1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Galaxy S4 hat Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff vorgestellt und damit den Wettberb noch einmal ordentlich angefacht. Die Frage ist dabei allerdings, ob Samsung es nur auf die Konkurrenz oder auch auf Google abgesehen hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Scheint eine ziemlich exklusive Meinung zu sein ...

    Galaxy S4: Wie gut ist das neue Samsung Smartphone - SPIEGEL ONLINE

    Galaxy S4 vorerst ohne Achtkerner | heise online

    Ausprobiert: Samsung Galaxy S4 | heise online

    Allerdings ist man hier ja sehr "Samsung freundlich" eingestellt ... und gegen Apple ...

    Schade ... über wirklich schöne Geräte liest man hier nichts: HTC One review (2013)

    Nun denn ... :rolleyes:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Leg dich besser wieder hin.

    Ich zu meinem teil werd bis ende des jahres warten bis ich das s4 kaufe.
    Die ersten modelle sollen ja mit qualcomm chip ausgeruestet sein.
    Die bessere version soll im sommer kommen laut teltarif.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Nur weil man nichts für Apple übrig hat, ist man doch nicht gleich dagegen.

    Seinerzeit hat der Bush-Krieger das aber auch schon nicht begriffen.


    Nun denn ... :rolleyes:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Ja, so stelle ich mir journalistische Arbeit exakt vor ... hier wird nicht einfach nur neutral berichtet, sondern hier werden Meinungen gemacht ... BILD Dir Deine Meinung ... oder so ...

    So, für diese Woche habe ich wieder genug Qualitätsjournalismus im DF Newsbereich genossen ... schönes Wochenende ... :winken:
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Sorry, meine Meinung bilde ich mir grundsätzlich ohne die von dir angesprochene Zeitung. Da zählen für mich vor allem Fakten.

    Sei es drum, ich habe neben Apple, z.B. auch nichts für Windows übrig und trotzdem nichts dagegen.

    Weiß nicht, was man daran missverstehen kann.

    Wo jedoch ein Wille ist... :rolleyes:
     
  7. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Tröste Dich, habe auch keinen Bock auf Plastikkisten und habe mir Anfang des Monats das HTC One in schwarz geordert, was nun hoffentlich Ende März kommt :)

    Grüße Bert
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Wieso bloß alle wegen dem Plastikgehäuse meckern.
    Man kauft sich doch bei so einem teuren Gerät sowieso eine Hülle aus Plastik. Dann sieht man das Gehäuse also gar nicht mehr.
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Ich brauche nicht alle 6 Monate das neueste Smartphone.

    Habe noch eines mit Symbian Betriebssystem.

    Wenn das S4 rauskommt, geht der Preis des S3 in den Keller.

    Dann schlage ich beim S3 zu.

    Ich brauche keinen Metalldeckel. Wozu auch?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Galaxy S4: Samsung heizt Konkurrenzkampf ordentlich an

    Da würde ich nicht unbedingt von ausgehen. Schau dir an was für ein Preisniveau das S2 noch hat, trotz des S3. Warum sollte es nun anders sein...