1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fitzgerald, 16. März 2013.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hab gerade eine Werbung auf Spiegel Online gesehen: Satelliten-Kunden können exklusiv an diesem Wochenende auch ohne jede Sky-Vorerfahrung Sky Cinema HD zum Hammerpreis von 24,90 € abonnieren.

    Das ist 5 € teurer als das was versierte Rückholer wie Holladriho zurzeit für Sky Cinema HD zahlen.

    Wenn es einfach nur darum geht, möglichst billig an Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Action HD und Sky Atlantic HD heran zu kommen dann finde ich das ein geniales Angebot.

    Für Sat-Kunden sind auch die Basis-Sender wie AXN HD, Fox HD, NGC HD, Syfy HD und viele mehr enthalten.

    Es soll ja immer noch Leute geben die sich nicht für Sport interessieren. Klar gibt es Aktionen wo man Sky komplett für 34,90 bekommt und Sportsfreunde halten Sky komplett gewiß für das bessere Angebot. :love:

    Aber wer keinen Sport mag: wie oft wird denn Sky Cinema HD zum Kampfpreis von 24,90 angeboten?

    Die Werbung enthielt den Hinweis, dass die kostenlose HD Freischaltung nur für Sat-Kunden gilt. Ein moderner Festplatten-Receiver ist auch enthalten.

    Wichtig: Kündigung nicht vergessen, um dann als Rückholer noch mehr zu sparen. Auf Spiegel Online tickt eine Uhr, dass diese Werbung nur noch 2 Tage gilt.

    Ich hab das jetzt besonders herausgestellt und einen eigenen Thread eröffnet, weil ich bewußt Film-Freunde ansprechen möchte und fürchte, dass das sonst in der allgemeinen Coupon-Diskussion untergeht.

    Was sagt ihr zu diesem Angebot? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

    Gar nichts. Die Sender aus dem Sky Welt Paket hat sowieso jeder (falls verfügbar im Kabel und bei Sat ohnehin), einen Receiver gibt es immer dazu und der Preis ist absoluter durchschnitt.
    Dieses Super Angebot hat mein Werbeblocker nicht angezeigt. Und für diesen Preis würde ich ihn nicht deaktivieren.
    Mal ganz davon abgesehen das man auch Sport oder Bundesliga nehmen kann, warum das jetzt für Film Fans was besonderes sein soll entschließt sich mir.

    Nachtrag: HD ist übrigens nicht dabei, außer man zahlt extra und dann sind wir bei 34,90€

    Steht als Info in der Werbung:

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

    Nicht nur ein schlechtes Angebot das falsch erklärt wird, noch hat es ein extra Thema verdient.....höchstens als "extra schlechtes" Neukundenangebot.

    Es wird NIE angeboten, weil es das gar nicht allein zu abonnieren gibt. :(
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

    Vielen Dank für deinen Hinweis. Es tut mir leid dass ich nicht aufgepaßt habe. Ich bin aber froh, dass es dieses Forum gibt, wo man fragen kann und wo immer freundliche, hilfsbereite Leute unterwegs sind, die einem helfen.

    Was ist denn zurzeit die beste Lösung, wenn jemand nur das Film-Paket haben will?
     
  5. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

    dieses angebot liegt 5 euro über dem angebot, welches es seit wochen im fachhandel gibt/gab... 19,90.

    außerdem gibt es derzeit noch das 34,90 angebot für das sky komplett abo... alles andere ist käse, da kein hd, kein skygo, oftmals auch kein festplattenreceiver.

    mit hd nur für sat wird wohl hd+ gemeint sein... ja, das gibt es natürlich nur für sat ist aber immer dabei.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

    Nur Film oder Film und HD ?

    Da gibt es selten gute Angebote, aber bei dem Filmangebot bei Sky ist das ohnehin kein großer Kundenkreis.
    Sky macht Angebote meist für mindestens 2 Pakete und HD oder komplett.
     
  7. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

    hab den werbebanner eben gesehen...
    welt + film (buli oder sport geht natürlich auch) für 24,90.
    dazu gibt es den festplattenreceiver. dieses angebot gibt es eigentlich ständig und ist nicht sonderlich gut... aber auch nicht schlecht, wenn man den festplattenreceiver haben will. wie erwähnt gab es dieses angebot mit normalen receiver seit dezember für 19,90.
    sky hd ist natürlich nicht dabei und lohnt sich auch nicht es dazu zu buchen, da dann das sky komplett angebot besser ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geniales Sonderangebot für Film-Freunde

    Es braucht kein Werbebanner ! Das ist das aktuelle Angebot auf Sky.de. Seit Wochen. Belanglos.