1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Schlechtes Beispiel, durch immer mehr Sender müssen die Pakete zwangsläufig teurer werden wenn es sich weiter rechnen soll. Die anderen Sender verzichten ja nicht freiwillig auf Einnahmen nur damit z.B. Silverline ein Stück vom Kuchen abhaben kann. Ich will am Kiosk ja auch nicht dem Stern mitfinanzieren, weil der Händler mir den immer mitandrehen will. ;-)

Ich bin ja grundsätzlich auch für eine möglichst breite Auswahl an Sender, je mehr desto besser. Aber man muss doch auch sehen, dass viele Kunden mit dem bisherigen Produkt nicht unzufrieden sind. Und irgendwer wird immer irgendeinen Minisender vermissen.

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

dann müsste eine hand voll vorhandener sender entsorgt werden so das platz wird.....
    da gibts soviel müll den keiner brauch.....
    wozu haben die denn nu die datenerfassung........:D

3. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Und du hast die Daten der Nutzung und kannst sagen welche Sender "Müll" sind???

4. H0schi

H0schi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich frage mich ständig, ob es nicht irgendwann mal möglich sein könnte, dass man sich die einzelnen Sender selber zusammenstellen kann. Ich weiss, das klingt utopisch und echt naiv, aber machbar sollte das doch generell sein, oder? Pro Sender nen Euro oder nach Attraktivität... Keine Ahnung, es wäre in jedem fall meine Wunschvorstellung für Entertain. Gibt sehr viele Sender die ich mir bei BIG TV wahrscheinlich kein einziges mal angucken würde. Und ich denke dass wird auch so bei der grossen Masse so sein. Je nach Geschmack halt und was einen so interessiert. Lacht mich nicht aus, aber man darf ja mal träumen ;)

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

So wäre es in der Tat ideal.
    Gute Sender teuer, schlechte Sender günstiger.

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Womit wir uns im Kreise drehen, denn für mich braucht man ein Silverline gar nicht erst aufnehmen. ;-)

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

So etwas ähnliches gab es früher bei PREMIERE. Das wurde so gut angenommen, dass es wieder abgeschafft worden ist. :D

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

für dich wär wohl dann eher ftl oder der neu startende foltx tv was.......:eek::D

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein danke, momentan vermisse ich eigentlich recht wenig wenn Sky im Sommer dabei ist. Sky atlantic HD, Fox und Classica (ohne HD-Paket) nehme ich sehr gerne, ein paar andere aus dem Sky-Portfolio ebenso.

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

hast du sat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.