1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Naja wenn alle ÖR Sender raus waeren gäbe es 18 Sender weniger und ja es sind immer noch viele übrig wie:
    CNN
    Das Vierte
    Bibel TV
    QVC
    usw...

Das meiste ist einfach nur Schrott, klar gibt es Lichtblicke wie Servus TV, DMAX aber das wars dann schon

EDIT:

Könnte es sein das QVC HD mit einem Sendeplatz vorhanden ist ? bei mir ist nach Sendersuchlauf QVC HD aufgetaucht ! kann das jemand bestätigen ?
    Wenn ich auf den Kanal schalte kommt aber kein Bild und es wird 0 Qualität angezeigt.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Sendeplatz Nr.? Also 15 oder 16 nicht.

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ne habe eine Linux box, also eben beim scan war er drin gewesen

4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Du siehst es wegen der Linux-Box, ergo ist er "unvollständig" drin (noch). Sehe nix.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alles wie immer eine Frage des Betrachtungswinkels.

Von den 18 Sendern des ÖR, kann ich gut und gerne auf 15-16 verzichten und in die übrigen 2 schaue ich dann alle paar Wochen mal rein. So hat halt jeder andere Präferenzen.

Für dich mag der theoretische Verlust (was mit Sicherheit nicht passieren wird) ein Schreckensszenario sein (wobei ich bei dir eher glaube, dass du mal wieder nur einen Grund suchst, um gegen UM angehen zu können - haben wir ja schon oft bei dir erlebt^^), für andere würde sich dagegen kaum was ändern.

6. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da muss ich dir leider widersprechen ich schaue oft und gerne die ÖR inkl. der Spartensender ! nun gut muss zugeben das ich die 3 egal welches so gut wie nie schaue.

Da ich noch Sat Empfang habe, noch haben die Bäume keine Blätter, kann ich dir sagen das KIKA in HD echt super aussieht ! und das die Kinder immer mehr KIKA schauen und immer weniger SuperRTL und NICK.
    Klar schauen sie auch Disney Sender in HD abe rich will das die gar nicht mehr superRTL und nick schauen.

EDIT:

Was meinen angeblichen Hass über Unitymedia angeht der stimmt auch nicht wirklich.
    Aber es kann ja wohl nicht sein das ganz Europa die ÖR in HD Sehen kann und wir die GEZ (oder wie es nun heisst) und Kabelanschluss bezahlen diese Sender nicht sehen können obwohl wir 2 mal zahlen müssen.
    Das alle Kabel Haushalte die ÖR in HD bekommen von ersten Tag sollte eigentlich vollkommen normal sein aber leider kann in Deutschland ein KNB wirklich alles machen was er will obwohl es ein anliegen der Allgemeinheit sein müsste das wir diese Sender auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Unitymedia News -4-

Momentan hat Deluxe Music HD etwas vom alten Deluxe Lounge HD, Unterwasserwelten mit chiliiger Musik.

8. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider werden aber immer die gleichen Aufnahmen gesendet und das schon seit Wochen. Ein bisschen mehr Abwechslung wie bei Deluxe Lounge HD wäre toll.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... inzwischen wurde diese CAID auch bei allen anderen verschlüsselten Unitymedia-Sender aufgeschaltet. Lediglich die Programme auf den Sky-Kanälen sind noch nicht betroffen ...

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Kommt bestimmt noch.
    Wenn diese neue Karte wirklich nur für den Horizont sein soll und da dieser Receiver hier noch in der Testphase befindet braucht man diese CAID 1850 bei den Sky Sender noch nicht.

Zum Testen reichen ja auch vorerst nur die UM Sender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.