1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Auch das gehört manchmal dazu, dass man mal dazwischen fährt. Bisher hat er niemanden auch nur ansatzweise verletzt! Ich hab von ihm lediglich 2 unangenehmere Fouls in Erinnerung. Das war das gegen Lewandowski, als er einfach nur zu spät kam und daher Lewandowski getroffen hat und das am Mittwoch, als er nur auf den Ball schaut und dann seinen Gegenspieler mit den Stollen trifft. Beide sind danach sofort wieder aufgestanden und mussten nicht behandelt werden!

2. DannyD

DannyD Guest

In der Bundesliga. Bei Bilbao ist er seiner Rolle aber auch gerecht geworden.;) Aber lassen wir das, sonst artet dies hier wieder aus.

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Laut FCB-Ticketing sollen die Zuteilungen sehr zeitig versendet werden! Bin mal gespannt und hoffe, dass meine positive Zuteilungswelle anhält!:love:

4. DannyD

DannyD Guest

Warum auch? - horud ist mein Freund.

5. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, doch. Ich bin bislang immer über dieses Unternehmen zu Bayernspielen gefahren (genauer gesagt mit deren Bus). Aber die Chancen stehen leider schlecht, dass ich mir das Spiel vor Ort ansehen kann...

6. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von mir aus, aber was kümmert es mich, ob jetzt Martinez zum Länderspiel eingeladen wird oder nicht? Ich bin eh froh, wenn nicht immer die gesamte Mannschaft auf ewig lange Reisen gehen muss, von daher muss man dem del Bosque noch dankbar sein, dass er ihn nicht mitnimmt. Spart nämlich Kräfte!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Juve also...
    Ich hatte mir PSG gewünscht, kann ja im HF noch was werden ;)

Auch wenn es komisch klingt, nach Barca, war Juve die Mannschaft, die ich am wenigsten wollte.
    Aber im Viertelfinale gibt es (3€) keine einfachen Gegner mehr, und gegen Juve wird man auf jeden Fall sofort hellwach sein.
    Kleine Geschichten gibt es ja auch...Vidal, Pirlo usw.

Wichtig wird sein, dass man das Heimspiel unbedingt gewinnt, egal wie, man denke noch an ManU und Real, da spielte man ebenfalls zuerst zuhause und kam -auch- weiter wg des Heimspiel Sieges.

Zum Samstag,
    Ribery zu schonen ist absolut Sinnvoll, den brauchen wir in den Pokal Spielen.
    Mandzu finde ich auch ok, da wir noch 2 starke Stuermer auf der Bank haben und MM ne Pause gut tun wird.
    Wirklich whe tut Lahm, da dieser seit Monaten überragend spielt und Rafinha ihn weder in der Abwehr und noch viel weniger im Angriff adäquat wird ersetzen können.

Bin auf das Spiel gespannt.
    Bayer in letzter Zeit im Abwärtstrend und tut sich insgesamt recht schwer.
    Bayern mit etwas viel "Gemütlichkeit" (Hoffe, Düsseldorf und jetzt Arsenal)
    wird interessant wie die Teams sich präsentieren.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich sehe das mit Martinez auch eher positiv, aus Vereinssicht. Der wird schon noch seine Chancen in der NM bekommen. Die Begründung kann del Bosque aber nicht ernst gemeint haben. Martinez ist seit einiger Zeit einer der besten Bayern...

9. DannyD

DannyD Guest

Del Bosque ist aber eher auf der Suche nach den besten Spaniern, vermute ich stark.;)

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für das Heimspiel im Viertelfinale der UEFA Champions League am 2. April 2013 lagen uns bis zum letztmöglichen Bestellzeitpunkt (4. März 2013) Anfragen für rund 150.000 Eintrittskarten vor.

Nach der Auslosung wird sofort mit dem Versand der Zuteilung begonnen.

Heimspiel FC Bayern - Juventus Turin

Die Zuteilung erfolgt wie gewohnt per Losprinzip, folgende Kontingentierung wurde festgelegt:
    Pro Fanclub maximal 40 Eintrittskarten
    Pro Mitgliedsbestellung maximal 2 Eintrittskarten (zusätzlich angegebenen Mitgliedsnummern konnten leider nicht berücksichtigt werden)

Alle uns vorliegenden Bestellungen von Nichtmitgliedern müssen noch vor der Auslosung abgesagt werden.

Ja, kannst recht haben, ich hatte das vorhins nur überflogen. Kann sein, dass es ein Kontingent für Dritte gibt und nur die Nicht-Mitglieder, die sich über Bayern beworben haben, keine Tickets bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.