1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2013 auch bei Sky ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 22. Dezember 2012.

1. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: F1 2013 auch bei Sky ??

Recht trockener Einstieg in die Übertragung. Kein Wort zu Schulz und keine wirklich Vorstellung des neuen Kommentators. Da wurde einfach so getan, als wenn sich nichts geändert hat. Eigentl. schade...

Sind zwar erst knapp 15min rum, aber man spürt deutlich, dass hier mit weniger Euphorie und Enthusiasmus das Geschehen kommentiert wird. Kommt irgendwie keine Stimmung auf - und das sollte eigentl. grad zum Saisonstart doch eigentl. etwas anders sein.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man darf auch nicht an Schulz messen, der 17 Jahre ununterbrochen kommentiert hat, gebt dem neuen Paar:D, einfach 1-2 Wochenenden Zeit sich einzugewöhnen, aber trozdem besser wie befürchtet.

3. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was soll man denn von einem Training erwarten? Die großen emotionalen Roos'schen Ausbrüche (die er, wenn bisher auch sehr rar, auch schon gehabt hat)? Gerade die ersten dreizig Minuten im Training haben ja jetzt kaum was geboten.

Hört man sich die ersten Rennen von Marc und Jacques an hört man da schon raus, dass die beiden auch einige Zeit gebraucht haben um ein so perfekt eingespieltes Team zu werden wie sie es die letzten Jahre waren.

Und wie schon auf FB geschrieben: In 16 Jahren wird man sich vielleicht darüber aufregen, dass Roos die F1-Übertragung verlässt und ein neuer Kommentator kommt. Wir und die nächste F1-Fan-Generation.

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schrieb auch nirgends, dass ich es schlecht fand, nur fehlte eben etwas - kam irgendwie keine Stimmung auf, sondern es war sehr sachlich. Und ich fand es nunmal auch etwas Schade, dass Schulz mit keinem Wort erwähnt wurde, sondern man einfach loskommentiert hat - ich mein, 16 Jahre!? Da hätte wenigstens Surer mal 1-2 Worte sagen können... Und da passt das freie Training besser, als am Samstag das Quali oder Sonntag das Rennen, da ja auch Schulz genau diese Zuseherschaft immer besonders am Herzen lag...

5. aragon6377

aragon6377 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann das Training nicht übers ipad schauen.... leider können wir ihnen aus lizenzrechtlichen gründen ..... usw

Was soll das denn. Ist das neu ? Über SkyoGo am PC kann ich ohne Probleme schauen und am TV über Karte auch.

Habt Ihr irgendwelche Infos dazu ?

6. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Und was hätte es dir bzw uns gebracht wenn er nochmal kurz erwähnt worden wäre? Er ist weg - damit muss man sich einfach abfinden!

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja nach vorne schauen und nicht nur zurück.

8. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ist mal wieder kaputt gewesen

9. crazydogs

crazydogs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es die Sendung zum jeweiligen Austragungsort nicht mehr?
    Letztes JAhr gab es eine etwa 30min Sendung über Land,Leute und F1-Technik, die am WE häufig wiederholt wurde. Ich meine die hieß auch immer wie der Austragungsort, also diesmal "Melbourne".

Die fand ich immer toll zum einstimmen. Ist die dieses Jahr dem Rotstift zum Opfer gefallen?

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn die Werbesendung Inside Grand Prix gemeint ist, sieht es tatsächlich so aus, als ob sie nicht mehr läuft. In der TV digital steht nichts mehr in der Programmvorschau.