1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ja, nur mit dem Vertragspartner normalerweise. 34,90 sollten Ende April durchaus möglich sein, den SKY+ Recorder solltest du auch kostenlos dazubekommen können.

2. Hiob314

Hiob314 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Okay...auf jeden Fall warte ich jetzt erstmal bis zum genannten Zeitpunkt ab, schau des öftern hier im Forum rein und werde Sky kontaktieren oder halt umgekehrt.

Wenn´s am Ende die 34,90 € werden ist das klasse, die 39,90 € könnte ich aber auch noch verschmerzen :D.

Wie siehts eigentlich hiermit aus ?? Ich hab iwas gelesen mit ab Sommer gibts reine Bundesliga HD Sender oder so

Muss man da iwas beachten, bezüglich der Vertragsverlängerung ? Wird das alles im komplett Paket mit drin sein ??

3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Normalerweise ja, aber auch der Ehemann kann verhandeln, dazu wird meist das Geburtsdatum der Frau, der Wohnort und die letzten 4 ziffern der Kontozahl abgefragt.
    Mein Frau hats nicht so mit dem verhandeln :winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Bis dahin (ca.20.4.) kannst du die Liste in meiner Signatur studieren. Die neue kommt am 16.03.13 raus. Viell. hilft sie dir....;)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  5. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seh ich das Richtig, dass Sky noch immer die 19,90/24,90/34,90€ Pakete inclusive HD anbietet?
    Es gibt Sachen die ändern sich nicht, für alles Andere gibt es dieses Forum. :)

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bisher wurde es so angeboten !:)

7. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann ich bestätigen.
    Habe auch schon im Namen meiner Frau den Vertrag verlängert.
    :)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

ja stimmt, egal wer sich bei dir zu Hause meldet, sie sollten immer nach dem Namen des Vertragspartners fragen. Und dann alles weitere mit dem betakeln.
    Hatte ich heute selbst bzw. bei mir wurde es so gehandhabt, ( es meldet sich übrigens sky entertainment) ein wenig lustig war die Andeutung die Preise dieses Jahr etwas höher ausfallen zu lassen. Das Argument das "Freunde" komplett für 34,90 eur erhielten , zog nur bedingt, angeblich galt das nur noch bis Januar diesen Jahres, wers glaubt, siehe rosithals Listen.

Ich winkte dankend ab. Und sie melden sich wieder. Die Dame war sehr nett, freundlich und sie wurde gar etwas privat:eek:

9. helldriver

helldriver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

gestern kam mal wieder ein Brief von Sky der 4 an der Zahl. Es ließ mir keine Ruhe den es stand da ein unglaubliches Angebot wartet auf Sie bitte rufen Sie uns an. Also tat ich das blöder weiße auch wenn es hier anders steht. Und was soll ich sagen Enttäuschung pur. Das tolle Angebot beläuft sich auf 56€ Komplett mit HD. Ich dacht mich tritt ein Pferd der Typ erzählte mir gefühlt Stunden das Sky jetzt aufhört mit diesen blöden Dumpingpreisen usw. usw. dass die Leute die ständig kündigen um bessere Preise zu bekommen nicht toleriert werden und die akt. Gebühr erwähnte er auch noch. Ich hab dann dankend abgelehnt und dem Herren gesagt das ich mich ziemlich verarscht fühle und auch gut ohne Sky leben kann hab es ja auch die ganzen Jahre davor geschafft. Bin mal gespannt ob da noch was kommt oder ob es vorbei ist hab ja noch über 20 Tage Zeit.

Grüße
    Helldriver

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

20 Tage ?

Gekündigte Abos enden IMMER zum Monatsletzten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.