1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor der Vorstellung des neuen Samsung-Flaggschiffs in Sachen Smartphones zeigt eine Studie, dass die Smartphones des koreanischen Herstellers in Deutschland am gefragtesten sind. Vor allem bei Einsteigern kann die Mark punkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Was hat Samsung für die ganze Werbung locker gemacht:rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Ich vertraue auf " 3 Wetter Taft".
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Ich derzeit auch.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Zumal es doch total sinnlos ist, die Stellung von Samsung hier so herauszuheben. Vor allem bei Einsteigern ist es doch klar dass man dort eher zu einem Samsung tendiert als zum iPhone, denn es ist schon ein Unterschied ob ich 200-300€ für ein Smartphone auf den Tisch lege oder 600-700€, vor allem wenn man Einsteiger ist. Smartphone ist eben nicht gleich Smartphone, wird aber je nach Werbewirkung gern alles in einen Topf geworfen.

    Außerdem deckt Samsung insgesamt wesentlich mehr Preisspektren ab, sodass ein Großteil des Marktanteils sicher über den Sektor unterhalb 400-500€ generiert wird in dem Hersteller wie Apple oder auch andere mit einer kleineren Angebotspalette einfach garnicht oder nur sporadisch zu finden.

    Studien sind wie Statistiken: sie dienen meist dem der sie anfertigen lässt am meisten bzw. es lassen sich immer irgendwelche positiven Aspekte finden die man dann herausstellen kann.
     
  6. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Allerdings muss man hier vor Samsung auch den Hut ziehen. Apple ist inzwischen schon sowas wie "Tempo" geworden. Läuft jemand mit nem Tablet rum, fragt jeder: "Hey welches iPad ist das?"

    Und für viele Leute existiert nur Apple (zumindest bis die gigantische S3 Werbeaktion begann).

    Und auch wenn ich kein Apple-Freund bin, muss man dennoch sagen: Für einsteiger ist diese "ich muss nix können"-technik wesentlich besser als Android.

    Allerdings bin ich persönlich auch noch nicht so von der Samsung Qualität überzeugt: Die Smart-Tv´s machen nur zicken, die bisherigen Tablets sind eher Windig, als Stabil, das S3 finde ich auch eher "Gut aber Günstig" Verarbeitet, und im Punkto Software hat Samsung teilweise echte Probleme.

    Woher auch die immer kommen mögen ;)

    Aber in D. zählt halt: wer Werbung macht, ist bekannt, und wird gekauft....
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Apple wirbt halt anders. ;)
     
  8. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung


    Warum taucht da Wayne aus Wayne´s World mit ner Pizza in der Hand auf??????????????????
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Weil er sich dafür schämt, ein Apple Produkt zu nutzen, hat er dieses in einen Pizza Karton getan.

    Für das qiucke Entdecken von der Ausnahme der Regel, erhältst du aber einen Doppelkeks mit einer Füllung deiner Wahl. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Ich bin auch ein Samsung Fan. :)

    Da ich leider mein Galaxy S2 Ende Januar verloren habe und mein Vertrag Mitte Mai ausläuft, werde ich mir wohl das heute neu vorgestellte Samsung Galaxy S 4 holen.