1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat W-Lan

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eike, 12. März 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    http://www.amazon.de/TechniSat-0002...D4XW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1363101852&sr=8-5

    Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Teil?
    Zu empfehlen?
     
  2. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat W-Lan

    Hallo,

    ich habe den am Technistar S1 (+) in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Kann nix negatives berichten.


    Gruß
    P.
    ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat W-Lan

    Schön, eigentlich sollten in so teuren Geräten wie der ISIO-Reihe W-Lan integriert sein.
     
  4. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat W-Lan

    Läuft bei mir sehr gut
     
  5. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat W-Lan

    Das Teil hatte ich auch geht gut . Jetzt habe ich mir aber ein Netzwerkkabel zu meinem Receiver gelegt , und ich muss sagen der Stick ging auch nicht viel langsamer .( Am Digit ISIO S)

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat W-Lan

    Klar, der neue Stick wird mit 135 Mbit (bei optimaler Verbindung ohne Mauern/Decken) angegeben, der Netzwerkanschluß bringt 100.
     
  7. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: Technisat W-Lan

    Ich nutze den Technisat WLAN-Stick und bin von dem Teil sehr enttäuscht.

    Der DigiCorder ISIO S steht nur zwei Räume weiter und es ist mit dem Stick kaum ein stabiler Empfang möglich.
    Klar, man könnte das jetzt auch auf die Wände oder den Router schieben. Allerdings habe ich dort egal ob mit Notebook, Tablet, Smartphone oder Blue-ray-Player einen stabilen WLAN-Empfang ohne Verbindungsabbrüche.
    Der Stick wurde schon getauscht das brachte aber auch keinerlei Besserung.
     
  8. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat W-Lan

    Was aber völlig ohne Belang ist, da der Isio die 100Mbit nie erreicht.

    Gruß
    Chris
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat W-Lan

    Wieso? Ist der W- Lan "Eingang" nur für max. 100Mbit ausgelegt?


    Immerhin wäre das dann das Doppelte vom alten Stick!


    Im übrigen haben verschiedene Schreiber hier nicht realisiert das hier vom neuen Stick berichtet wurde.

    Der soll nämlich gar nicht am Technistar S1+ funktionieren.
    Nur an ISIO Geräten.
     
  10. 5loewen

    5loewen Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat W-Lan

    Wäre der neue eventuell dem alten Stick vorzuziehen?
    Habe den alten Stick und einen ISIO S1.