1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Zur Sache hier selbst: Ich bin froh, Sport voriges Jahr entfernt zu haben aus dem Abo. Brauche ich mich nicht weiter zu ärgern, über Reklame bei Sky-Sport, die ich auch noch bezahle. :wüt:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Halb so Wild alles!

    Wenn Sky Werbung zeigt, schalt ich um auf RTL. :p
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Wie oft denn noch? -das Ding hat ja mittlerweile sooo einen Bart.:rolleyes:
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Bart Simpson?
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Schon ein wenig übertrieben deine Meinung, oder?
    Ich hatte letztes Jahr Sky und hab zum Schluss dann auch nur bei RTL F1 geguckt. Sind doch recht kurze Unterbrechungen mit Werbung. Kürzer als bei Spielfilmen.
     
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Für mich ist die Werbung ein Kündigungsgrund. Ich gehe nicht für so eine Gurkenfirma malochen.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Weiß nicht wer nun auf dem heißeren Stuhl sitzt, der neue Scheinheilige, oder doch sky?

    Zumindest könnte es sky doch schwerer haben, wenn die Werbung doch mehr und mehr ausufert. Bis auf Weiteres ist mein Abo gecancelt. Für mich entwickelt es sich in eine falsche Richtung mit dem Vermischen und Strecken der Premiumpakete mit kurzweiliger Unterhaltung und Sport kann man bald als Dauerwerbesender deklassieren.
     
  8. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Gutes Stichwort. An wen richtet man eigentlich seine Beschwerden bei Sky? Haben die dafür eine Mail-Adresse oder lieber gleich an die GL?
     
  9. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1

    Jedes Jahr das selbe Theater mit Sky und der Formel 1. Ich habe einen Sender als Pay-TV gekauft ,der mit "ohne Werbeunterbrechung" wirbt. Wenn ich meinen Film oder Sportereigniss nicht folgen kann ,da ich durch nicht gewollte Werbung abgelenkt werde ,ist das für mich eine Unterbrechung.
    Die sollen diesen scheiss Werbespam den privaten überlassen. Ich habe Sky gekauft um von diesen Mist verschont zu bleiben.
    Das habe ich auch Sky schriftlich mitgeteilt und hoffe das das noch weitere Sky Kunden machen. Bei diesen blöden Fußball und Golf wird auch nicht mitten im Spiel Werbung eingeblendet und für Kekse oder Autos geworben.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Die neue Saison bei RTL, Sky und Sport 1


    alle 10-12 Runden gibts 1-2 Runden Werbung... also übertreib mal nicht.