1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Kann ich etwas zu sagen, mir macht die Qualität bei z.B. CSI usw. einfach nur Spaß.
    Aus Spaß schaue ich ab und zu das auch mal in SD an, da macht es keinen Spaß und es kommt glatt die gleiche Werbung wie bei HD.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Im Gegensatz zu euch kann ich das, es müssen aber auch Partner da sein die ebenfalls dazu fähig sind.
    Und ich kenne etwas von Geschäftsideen, wer eine gute Idee hat der versucht die auch umzusetzen und Geld zu verdienen, so funktioniert unsere Volkswirtschaft.
    Was noch besser ist, keiner wird gezwungen da mitzumachen.
    Nur der Geiz ist geil-Gedanke der Deutschen ist so ausgeprägt, jeder will das Bestmögliche und das natürlich für lau.

Das brauche ich nicht zu erklären, das interessiert mich nämlich nicht. Ich empfange deutsche Sender, das reicht mir.
    Es hat glaub ich ein paar Seiten vorher schon mal jemand etwas zu Deinen verrückten Vergleichen gesagt, das brauch ich nicht zu wiederholen

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Willst du mich provozieren? In Deutschland gibt es die Privatkopie, die unter guten Freunden bei ausschließlich privater Nutzung weiterhin erlaubt ist. Da du doch allen deinen Freunden HD+ aufgeschwatzt hast, kannst du dich von denen mit 100 % legalen Privatkopien für Top-Serien und Filme versorgen lassen. :winken:

Es gibt also 0,00 Notwendigkeit dass du auch noch 4,17 € an HD+ zahlst. :p

Du gewinnst Lebenszeit weil du Werbung immer vorspulst und hast du dich 1x an das Konserven-Abspielen gewöhnt willst du gar keine Filme von RTL mehr haben. Weil bestimmt einer von deinen Freunden zulässige Privatkopien von Filmen besorgt, die ungefähr so aktuell sind wie das was auf Sky Cinema HD kommt.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im Klartext: du hast keine Argumente. Eine Leistung, die in vergleichbaren Industrienationen wie Frankreich, England, USA nichts kostet oder wenige Cent kostet möchtest du freiwillig in Deutschland teuer bezahlen. Komische Logik. :confused:

An einer Diskussion, warum die vergleichbare Leistung in anderen Ländern nichts kostet, nimmst du nicht teil. Was soll man davon halten?

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach weil das irrelevant ist, wir leben hier und haben uns an deutsche Gesetze und Gegebenheiten zu halten.
    Zieh in eines der Länder und nutze die kostenfreie Leistung und gut ist es.

6. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Bei Pay-TV wie z.b. Sky bekomme ich auch meine Werbung vorgesetzt und bin an die Hardware von Sky gebunden.
    So groß sind für mich die Unterschiede im Vergleich zu HD+ nicht.
    Ich versteh das ständige rumgehacke auf HD+ ehrlich gesagt nicht.
    Der Anbieter bietet sein Produkt an und legt die Konditionen fest. Der Kunde entscheidet ob er bereit ist dafür zu zahlen oder nicht.
    Wem die "Gängelungen" durch HD+ nicht passen der kann es doch lassen.
    Ich werde nach dem Gratisjahr evtl. auch nicht verlängern...

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Vergleich hinkt und kann man so auch nicht anstellen, siehe unten.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5814544-post265.html

PS: wie viele Kaufreceiver von Sky gibt es den in den Elektronikmärkten und wo stehen die, und wie viele HD+ Receiver gibt es dort zu kaufen und sind die auch getrennt aufgebaut wie die Skyreceiver?

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Unsinn!
    Du saugst dir hier wieder irgendetwas aus den Fingern.
    Lies auf der HD+Seite nach unter:
    Warum wird eine Servicepauschale erhoben?
    Das trifft dann sicherlich auch für ARD/ZDF und Sky zu!:rolleyes:

Ja bei Sky zahlst du für den Inhalt und zusätzlich für die HD-Ausstrahlung dieses schon bezahlten Inhalts.

Privatfernsehen finanziert sich durch die Werbeeinahmen.
    Für die HD-Ausstrahlung ihrer Sender verlangen sie wie ARD/ZDF(im Rundfunkbeitrag enthalten) und Sky(10€ pro Monat) ebenfalls 4,16€ pro Monat zusätzlich.

Wenn man alle Fernsehsender miteinander vergleicht ergeben sich demnach im Verhalten in Bezug zur HD-Ausstrahlung keine Unterschiede!:rolleyes:

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe.

10. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh oh die HD Plus Märchen Erzähler sind wieder unterwegs, mit immer den gleichen Phrasen. Bitte haltet Euch die Hosentaschen zu. :D

Von wegen die Kosten sind so hoch, HD Plus ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die die Rechte der TV Nutzer einschränkt oder ganz nimmt. Und das mit fadenscheinigen Argumenten, aber manche glauben eben alles was so behauptet wird oder werden dafür bezahlt.

So viel Verbohrtheit sieht man selten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.