1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

nö, Telefonate, "unsittliche" Angebote im Briefkasten, beim nächsten Anruf klärendes Gespräch mit CCA geführt, und das war es dann. Bestätigung per E-Mail, Daten im Kundenzenter überprüft und hier Vollzug gemeldet.

2. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

damit könnte ich ohne film aber dafür mit buli schon sehr gut leben :D werd heute auch mal anrufen und fragen wie das exklusive angebot bei mir aussieht.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Immer schön bis 18.d.M. die Füße stillhalten und ruhig auf das Sofa legen und abwarten.:love:

4. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe ich gerade gemacht ;)

Und du hast es schon richtig eingetragen. TVD ist NICHT dabei !

5. KrankerDoktor

KrankerDoktor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nach langem hin und her und vielen Anrufen Seitens Sky (bin Februarkündiger) werde ich heute wohl leider meinen Receiver+Smartcard zurückschicken müssen, da mir Sky nicht eines der Angebote unterbreiten konnte die hier im Forum stehen.

Gerade heute wurde ich noch einmal von einem Mitarbeiter angerufen ob ich nicht doch verlängern wollte für Welt+Buli+Sport+HD für 29,90 bzw Welt+Buli+HD 24,90, das wäre "das Beste was sie anzubieten hätten", natürlich habe ich abgelehnt und ihm auch gesagt dass mein (imaginärer) Kumpel W+B+S+HD für 5€ weniger bezieht und ich nur verlängern würde zu genau diesem Preis. Daraufhin meinte der Mitarbeiter dieses Angebot könne er mir nicht unterbreiten und er wies mich darauf hin dass ich meinen Sky Receiver+Smartcard an die Hamburger Adresse schicken soll. Danach wünschte er mir noch einen schönen Tag und das war es dann wohl mit Sky.

Was ich vor allem nicht verstehe ist, dass mir jetzt bestimmt der 5. Mitarbeiter in Folge genau DIESES Angebot unterbreitet und ich jedes Mal gesagt habe dass es mir zu teuer wäre, die müssen sich doch irgendwo in eine Datenbank schreiben welche Angebote ich schon ausgeschlagen habe.

Seit Anfang Februar wurde ich mit Briefen und Anrufen eingedeckt und es war jedes einzelne Mal das Angebot 1 Paket 24,90, 2 Pakete 29,90 und Komplett 39,90. Da frage ich mich doch habe ich etwas Falsch gemacht oder ist es wirklich einfach nur Pech dass ich dieses Angebot nicht bekomme.

PS: Ich würde das Paket morgen zur Post bringen oder ratet Ihr mir damit noch zu warten?

PSS: Sry für den langen Post :D

6. Diabolo

Diabolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

Abos:
    Maxdome Premium Paket

Dito, habe gestern das gleiche Angebot tel. bekommen.

Und dann noch die Aussage, ich solle mich bis Mitte/Ende April gedulden, dann kommen die interessanten Angebote. Bei mehr als einem Monat Restlaufzeit sollte man nicht zuschlagen...

War wohl entweder ne neue Mitarbeiterin, oder eine die Sky bald verlässt :rolleyes:

7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

@KrankerDoctor

Besser zurückschicken bevor sie noch auf die Idee kommen dir den Receiver und die
    Karte zu berechnen.

GRuss Knuddelbär

8. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

ich war september-Kündiger in 2012, habe dann mit sky keinen weiteren deal geschlossen

gestern kontakt von sky:

welt, welt+, film, hd, go, sky+ anytime 0 € für 12 monate 19,90 € - zugeschnappt

9. Sim

Sim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte im Dezember gekündigt zu Ende März.
    Aktuell habe ich Sky Welt + Film + Sport (6 Monate 22,95 EUR, 6 Monate 45,90 EUR).

Angebot bisher zweimal telefonisch und nochmal Anfang diesen Monats schriftlich:

Sky Welt + 2 Premiumpakete 29,90 EUR
    HD + Sky Go 5 EUR

Hab's bisher nicht angenommen.

Der Vertrag meiner Eltern lief übrigens Ende Dezember aus. Der läuft jetzt seit ~2006 für 25-30 EUR im Monat für das volle Paket (seit 2 Jahren ohne TV Digital).
    Auch diesmal wurde verlängert mit Sky Welt + Film + Sport + HD Film/Sport + Go für 29,90 EUR.

10. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

1. Richtig das nicht angenommen wurde, auf jedenfall bis min. 18. März warten.

2. "Das volle Paket" ist: SKY welt, Sport, Film, Bundesliga & HD und ist meistens für 34.90€ zu haben.

Das Abo deiner Eltern und auch das was du haben möchtest/hast (Sky Welt+2 Pakete+ HD) ist meistens für 24.90€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.