1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So, schon mal vorsorglich zu Ende Oktober 2013 gekündigt.
    Kündigungsbestätigung kam per Mail mit dem Hinweis: .... bestätigen Ihre Kündigung.... .... und gleichzeitig wird dann auch die Lieferung der TV DIGITAL eingestellt.....

Demnach muss ich dann doch keine Kündigung an den Springer Verlag schicken!!

OFFTOPIC: habe Stress mit dem Verlag - habe denen unsere Adressänderung ab der übernächsten TV DIGITAL mitgeteilt
    Antwort: können das nicht berücksichtigen, brauchen die Kundennr., die auf dem Adressaufkleber steht (SKY Kdnr. reichte denen nicht) oder sie melden sich auf unsere Internetseite an..... ......
    Schön und gut........ da wird meine TV DIGITAL Kdnr. nicht akzeptiert - und auf meine Mail an den Springer verlag, dass das nicht klappt.......... still ruht der See........ Kopie an Sky , die möchten das weitergeben...... mal sehen, ob da was kommt.............

(sagte ich doch schon! nur Theater mit dem Springer Verlag - das hatte ich schon mal!!! was nützt mir da die im SKY Abo inklusive Lieferung
    Vielleicht sollte ich denen doch noch besser ne Kündigung schicken - sonst beliefern die mich wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag.....)

2. llaprosper

llaprosper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat von euch schon jemand, der das Komplettangebot 34,90 + TVD hat, schon eine TVD erhalten? Ich habe zum 28.02.13 verlängert und denke, dass ich doch eigentlich schon eine TVD im Briefkasten hätte haben müssen, oder? Und ja....Im Kundencenter und in der Emailbstätigung ist die TVD aufgegührt ;-)

3. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann durchaus 4 Wochen dauern, bis die erste Ausgabe im Briefkasten ist.

Habe im November verlängert und die erste TVD kam bei mir kurz vor Weihnachten.

4. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

äh ok :D das ist natürlich nicht das was man erreichen will, dadurch würd sich für mich im grunde nix verändern. zahle jetzt für buli + sport mit hd 49,90! ist das erste mal, dass ich sky kündige. also bin ich mal gespannt und hoffe dann noch auf ein gutes angebot im april :rolleyes:

5. Arpad

Arpad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Haha...interessante "Variation" bei mir.

Bin Märzkündiger und hab auf alles Geschreibsel und Anrufversuche seitens Sky bisher nicht reagiert. Jetzt haben sie mich bereits gestern "dunkel" geschaltet... ich MUSS nun also anrufen :mad:
    Hat das noch jemand so erlebt ?

6. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ungewöhnlich mitten in Monat ab zu schalten. Versuch mal ins Kundencenter zu gehen und online ein Freischaltsignal zu aktivieren. Verträge enden bei Sky eigentlich am Monatsende.
    PS: Hat Sky im März von deinen Konto abgebucht?

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Bin auch Märzkündiger und Kommunikationsverweigerer und bis jetzt funktioniert alles. Zieh einfach mal die Karte und steck sie neu rein und/oder wie geschrieben schalte die Karte übers Internet nochmal frei.
    Vielleicht hat ja zufällig ein Keyupdate nicht richtig hingehauen.

Das glaube ich nicht, denn wenn Erwachsene sich unterhalten haben kleine Kinder die Klappe zu halten und keinen Unsinn zu plappern.

8. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Ich melde als Märzkündiger Vollzug: verlängert wie zuvor für 34,90€/Monat (+4,16€ für HD+) für komplett. Jetzt aber laut Daten im Kundenzenter ohne TVD, ich werde es verschmerzen...

9. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hattest du ein schreiben mit diesem angebot im briefkasten oder wie ists bei dir gelaufen?

10. rz231

rz231 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem in meinem KC (Märzkündiger) der Hinweis stand das man ein exklusives Angebot für mich hat, habe ich dort angerufen. Für Welt+Sport+Film+HD wollte man 29,90 haben, derzeit zahle ich 24,90. Ich habe abgelehnt und zur Kenntnis gegeben daß ich gerne zum alten Preis verlängern würde.
    Ich kann mir aber auch ein Leben ohne Sky vorstellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.