1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tutti666

Tutti666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich habe heute Nachmittag abgeschlossen:
    Gestern hatten Sie mir angeboten Welt-Buli-Film-Hd-Festplatte (Anytime) für 24,99
    Ich habe mich heute aber für Komplett(mit HD + Festplatte(mir fehlte der Sport)für 34,90 Euro entschlossen.Für 12 Monate Laufzeit.
    Es sollen demnächst neue größere Festplatten angeboten werden.Darum hauen sie die bisherigen raus.
    Zum Arbeitskollegen.Asche auf mein Haupt.Ich hätte es nicht glauben sollen. Er hat den neuen Vertrag völlig falsch verstanden.Die Verträge sind auch komisch aufgegliedert.Erst alles plus,dann minus,statt direkt.Er hat nicht alles komplett wie er annahm.Sorry,aber ich hatte ihm geglaubt.

Und es ist schon freigeschaltet,ging aber fix.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  2. mySky

mySky Guest

Du hast wohl die Übersicht verloren.
    Ich habe dir deshalb mal eine Zusammenstellungt gemacht!:winken:
    "kannst du dich mal nicht um deine eigene Nase kümmern und diese ordentlich putzen"
    Diese Aussage von Dir ist für mich nur schwer zu verstehen.
    Wenn Du damit sagen willst, daß ich mir meine Nase schneutzen soll, kann ich dir mitteilen, daß ich das recht häufig mache, da ich ab und an Schnupftabak schnupfe!:D
    An anderer Leute Nase habe ich mich noch nie vergriffen!:eek:

3. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo zusammen.

bin aprilkündiger und heute hatte ich ein 2.schreiben im briefkasten.

Directupload.net - t3r8f8ce.jpg

soll ich anrufen und fragen wie denn der exklusive vorzugspreis ausschaut (nein sagen könnt ich ja dann immer noch) oder weiterhin bis mitte april warten?

telefonisch (handynr im kundencenter hinterlegt) hat mich sky bislang nicht kontaktiert.

danke für antworten :)

4. IRyanI

IRyanI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde bis Mitte April warten. Vorher gibt es nichts gescheites.

5. Dr. J

Dr. J Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hello,

ich hatte kurz vor der automatischen Vertragsverlängerung zum 28.02.2013 außerordentlich gekündigt (-> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/318748-support-needed-once-again-sky-kuendigung-7-1-vs-4-4-der-agb.html).

Da ich bald den Receiver zurückschicken müsste habe ich dann heute mal die 08005889563 angerufen (und teoha's Rat befolgt -> Nummer unterdrückt und gar nix gemacht bis jemand rangegangen ist :D)

Eine nette Dame hat dann gefragt, ob es wieder Buli, Sport und HD sein sollen. Habe dann erwähnt, dass ich bei einem guten Angebot auch das Film-Paket mal testen würde. Welt + Buli + Sport + Film + HD + Sky Go hat sie mir für 34,90 € angeboten und das hab ich dann angenommen. Smartcard und Online-Zugang werden wieder freigeschaltet und in einer Stunde müsste es dann wieder funktionieren (pünktlich zur CL :D).

Ohne das Forum hier wäre es für mich wahrscheinlich deutlich teurer geworden :D

6. Just-Bring-It

Just-Bring-It Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte nicht vor einen Oberlehrer zu spielen. Punkt ist das die meisten davon ausgehen das alles so läuft wie immer. Klar klappt ja jedes Jahr. Ich wollte nur sagen das bei den März Kündigern einiges anders läuft. Normal war es so das die Final Angebote (intern) quasi schon 2 Monate vorher feststanden, und einzutragen waren. Nicht gewünscht, aber möglich. Bei vielen Abos mit Stichtag 31.03. ist das aber nicht mehr so. 39,90 Euro ... Ende im Gelände. Als Reaktivierer steht dann nur die 99,- Euro Überraschung zur Verfügung. Gerade bei den Dauerkündigern, mit Dauer maximal Rabatt Abo. Ob Sky das wirklich durchzieht, das kann und werde ich nicht beurteilen. Das entscheiden andere. Aber die Dinge laufen diesmal anders. Das wollte ich nur mitteilen, nicht um einen auf " Ich weiß und kann alles" zu machen, sondern weil ich das in der Form noch nicht gesehen habe.

Auf den Punkt !!! :)

Ich befürchte einfach das einige nicht lachen werden. Ich bin kein Hellseher, ich habe nur etwas Hintergrund wissen. Was ich teile, aber sicher niemanden zwinge es zu glauben. Ich hätte Dir das übrigens nicht erst im Januar sagen können, sondern bereits im September, als den ersten März Kündigern schon die 39,90 + kostenlosem Sky+ bei einer vorzeitigen Verlängerung um ein Jahr angeboten wurde, selbst ohne Kündigung. Das deutete damals schon an, das man den Push der Monster Sparabos auf 39,90 unbedingt schaffen will. Wie gesagt ob Sky es voll durchzieht werde ich genauso wie Ihr erst am 31.03. wissen, bzw. danach, aber im Moment deuten viele interne Dinge darauf hin. Nicht mehr nicht weniger. Wenn du richtig gelesen hättest, habe ich auch nie behauptet das ich sowas entscheide, ich würde es nur begrüßen. Nicht weil ich möchte das du oder Ihr mehr zahlt, sondern weil ich aus Unternehmens Sicht, diese Rabatt und Kündigungspolitik für falsch halte. Würde ich das entscheiden, würde die Wahrheit in der Mitte liegen, Komplettabo für 49,90. Keine Rabatte, für Kündiger vllt ein kleines BK Angebot wie 1 Paket 3 Monate geschenkt etc. Klar wären einige Kunden weg, weil sie es nicht zahlen können oder wollen, aber ich denke es gäbe genug die zb. W-Buli-Sport-HD dann zu zb. 39,90 nehmen würden.

Naja, und genau da unterscheiden sich halt unsere Meinungen. Klar brauch Sky möglichst viele Kunden, aber umgekehrt wollen viele doch auch nicht auf Sky verzichten. Und genau für die habe ich gepostet. Die die sich wie ich, nicht mehr vorstellen können Samstags Sportschau gucken zu müssen. Nur ne Handvoll Champions League Spiele zu schauen. Sich Formel 1 mit 27 Werbeunterbrechnugen pro Rennen zu geben...
    Genau aus diesen Gründen, finde ich 39,90 nicht zu teuer und würde wohl selbst 49,90 zahlen. Natürlich nur wenn ichs müsste ;) Ich wollte mit meinem Post niemanden kritisieren, man wäre doch dumm, wenn man mit eurem Wissen, dass es Jahr für Jahr klappt, es nicht auch Jahr für Jahr nutzen würde. Ich wollte nur drauf hinweisen, das sich einiges verändert, und man versucht grade Leute wie euch, zumindest auf 39,90 zu drücken. Ob Sky den ***** hat, es konsequent durch zu ziehen, werden die nächsten Wochen zeigen. Ich wollte nur warnen, dass es sein kann. Und das ging an die die eben nicht so leicht auf Sky verzichten könnten und nicht an die jenigen die es nur haben eben weil es für 34,90 zu haben war/ist. Wenn Sky mal hart bleibt ( wofür sie nicht grade bekannt waren, ich weiß ), dann würden plötzlich viele ohne Sky dastehen oder unnötige Kosten haben, nur weil man noch nen fünfer drücken wollte.

Auch wenn du mich so hinstellen willst, bin ich nicht blöde. Und was ich zahle, spielt für diesen Threat keine Rolle ! Mit zocken meinte ich das was ich im letzten Absatz zu LT_Spocks Post geschrieben habe.

Sky verdient bei der Abonnentenzahl stand 31.12.12 ab einem Betrag von rund 32,50. Warum bekamt Ihr also immer 33,90 oder 34,90 ? Um ein zwei Euro an euch zu verdienen ? Nee, weil es Jahr für Jahr und Monat für Monat doch welche gab, die vergessen haben zu kündigen, die vorher das Sparkomplettabo genommen haben (teilweise ohne Bedarf zb. am Filmpaket) und plötzlich ein ganzen Jahr 66,90 zahlen dürfen. Das ist der Hintergedanke bei der ganzen Sache, nichts anderes. Und du darfst, auch nicht vergessen, das wir hier die Minderheit sind. 80% zahlen brav den Standartpreis für Ihre jeweilligen Pakete. Und solange es die guten alten Altkunden, die nicht aus der Generation Internet kommen gibt, wird sich das auch rechnen. Aber eins sollte Dir ganz klar sein, ihr seid nicht die die Sky überleben und Gewinne machen lassen. Ihr seid geduldet, weil in euch das größte Potenzial steckt durch einen Fehler eurerseits möglichst viel raus zu holen. Aus nem 66,90 + ZK Zahler holt man nichts mehr raus.

Was ein Niveau ! Kennst du mich, weißt du wer ich bin, woher ich mein Wissen nehme? Ich glaube nicht. Hauen wir einfach mal ein paar Beleidigungen wie "Schlaumeier" raus, weil du selber nichts sinnvolles beitragen kannst. Echt kein Kommentar mehr wert.

Nochmals, ich bin auf eurer Seite. Und hoffe das es kommt wie es ja eigentlich kommen muss, und alle bekommen worauf Sie spekulieren. Einige scheinens ja schon bekommen zu haben, obwohl mich da halt die Vorgeschichten interessieren würden. Denn wenn einer vorher schon 29,90 angenommen hat, dann ergibt es Sinn ihm 34,90 komplett zubieten, denn Sky interessiert nicht ob ein Paket mehr oder weniger, da zählen dann die 5,- mehr für das eine Jahr einfach. Mein Post bezog sich ausschließlich auf die, die schon immer das Komplett Abo zum mindest Preis hatten. Ich wollte nur darauf hinweisen, das Stand heute, es so aussieht das es nicht so kommt das es so bleibt. Mein Tipp an alle ist, warten bis zum 31.03. , sollte es dann aber immernoch bei den 39,90 stehen, dann sollte man wirklich gut für sich selbst überlegen was man möchte, weil ich dann denke, das es diesmal, zumindest bei vielen seitens Sky durch gezogen wird. Entschuldigt den Monster Post, aber das musste raus ! :p

7. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

....damit ist der Thread jetzt wohl voll. Also ich lese dann lieber das Telefonbuch....

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Just-Bring-It
    Das bringt's für mich nicht !
    Wirkliche Neuigkeiten kann ich nicht entdecken !

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gääähn, die Sky-Insider kommen und gehen. Aber scheinbar scheint die Anzahl der Worthülsen und nichtsagenden Monologe jetzt ertragreicher zu sein.

Es lohnt nicht darauf einzugehen, wir werden es alle erleben.

10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin auch Aprilkündiger und habe heute selbiges Schreiben bekommen und spaßeshalber mal angerufen. Für Komplett + HD wurden mir knackige 56,90EUR angeboten. :rolleyes: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.