1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Nein, frag einfach in 2 Jahren wieder......

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Geht aber nicht darum, ob's auch weiterhin inklusive ist sondern ob's gratis ist.

... das gleiche wie wenn ich mit Sky ein Vertrag schließe und die senken danach die Preise. Da habe ich auch nichts von. SkyGo war Bedingung für meine Vertragsverlängerung seinerzeit, so wie die Extras beim Auto.

Ich hab keine Zweitkarte.

Übrigens, wenn nicht ich für SkyGo bezahle, wer dann?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

oh, nee, ich war so froh, das das zuende diskutiert war.......wenn du bei Vertragsabschluss eine Bedingung im "Vertragswerk" hast, dann gilt die auch.

Und diese Bedingung lautet "freigeschaltet bis auch weiteres" oder die von mir zitierte AGB-Stelle.
    Sky kann dir SkyGo jederzeit abschalten. Punkt.
    Bis dahin muss es genauso funktionieren wie die anderen Abo-Teile.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

4. mario1406

mario1406 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich versuche den ganzen Tag schon Sky Go mit meinem MacBook über das Firmennetzwerk zu gucken, doch es klappt nicht.
    Um ins Firmennetzwerk zu kommen, muss ich mich über einen Web-Proxy Server anmelden. Zur Info: Ich befinde mich in Deutschland und habe einen deutschen Proxy Server.

Ich hab jetzt schon 4 verschiedene Browser ausprobiert (Safari, Firefox, Opera, Chrome) und kann mich entweder nicht einloggen oder bekomme die folgende Fehlermeldung:

"Das Laden des Videoverzeichnisses war nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut (3222) Bitte löschen Sie vorher gespeicherte Cookies."

Mit meinem iPhone als Modem lief Sky Go über mein MacBook ohne Probleme. Ich hab allerdings nicht ausreichend Volumen um Sky Go vernünftig zu nutzen.

Das Firmennetzwerk ist an sich schnell genug. Kann zum Beispiel bei youtube alle Videos flüssig in 1080p gucken.

Habt ihr eine Ahnung was ich machen könnte, damit Sky Go auch über den Proxy läuft?

5. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Habe gestern diesbezüglich ein Telefonat mit Sky geführt. Habe Sky-Go im Gesamtpaket und erkundigte mich ob Sky-Go auch über Android zu empfangen sei.
    Leider zur zeit noch ein "Nein". Man arbeite aber daran. Den Zeitpunkt konnte man mir nicht nennen. Auf meine Frage ob sie ein Exklusivabkommen mit Apple hätten konnte oder wollte man mir keine Antwort geben. Nun, die Dame aus dem CC hatte wohl auch nicht die Kompetenz auf meine Frage eine Antwort geben zu können. Das wird in den strategischen Abteilungen entschieden. Um jedoch weiterhin neue Abonnenten hinzuzugewinnen sollte sich Sky nicht nur auf Apple konzentrieren.
    Viele - wie auch ich - kaufen sich preisgünstigere Geräte wie z.B. Tablets von SAMSUNG die mit Android arbeiten. Geräte die technisch mit den Geräten von Apple mithalten können und darüberhinaus ca. 300 bis 400 Euro preisgünstiger sind.
    Vielleicht bringts ja etwas wenn z.B. viele Anrufer mehr sich nach Androidtaugliches Sky-Go bei Sky erkundigen und demensprechend nachfragen.
    Gruß Black44

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vergiss es !

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kenne Leute, die haben sich nur wegen "Sky go" ein Ipad gekauft und kein Android-Tablet. Ich selbst habe keins, wenn ich aber die Bildqualität auf dem Ipad und meinem Windows-PC vergleiche, liegen da Welten zwischen (es gibt HD halt nur für Apple).

8. tez

tez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Humax S HD 4, 2TB Festplatte, Sat-Empfang, LG 50PF95

Ich hab´s andersrum gemacht: Ich habe noch kein Sky, weil es keinen Android Client für Sky go gibt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wirst du noch lange die Abobeiträge für Sky sparen können......dürfen.....müssen.....

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Darum ging's doch gar nicht. Es ging darum, ob man dafür bezahlt und so lange SkyGo drin ist, bezahlt man logischerweise auch dafür. Wer denn sonst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.