1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Um meinen Quote nicht zu groß werden lassen habe ich nur einen Teil der Aussage zitiert.
    Aber ich bin ausdrücklich dafür diesen Post ganz oben anzupinnen und sich spätestens in ein paar Tagen darüber tot zu lachen.
    Jedes Jahr aufs Neue haben wir die Wahrsager und Hellseher, dann noch die, die täglich auf der Vorstandsetage ein- und ausgehen, die Preispolitik in- und auswendig kennen und so freundlich sind, sich extra hier anzumelden und uns dummen Usern hier mal zu erklären wo es langgeht.

Hättest du dieses Posting im Januar gebracht, wäre ein gewisses Potential vorhanden gewesen, dir zu glauben.
    Ich glaube auch nicht, dass du der persönliche Sekretär eines Vorstandsmitgliedes bist. Dazu ist deine Rechtschreibung zu schlecht.

Also ich würde sagen wir reden in einer Woche nochmal über deine Aussage. :winken:

Sein Wissen? Welches er woher haben könnte?
    Es ist in meinen Augen eine Vermutung. Nich unbedingt von der Hand zu weisen, dass es so sein könnte, aber das Verhalten gegenüber den Januarkündigern widerspricht dem eigentlich. Zumal wir im März was haben? Richtig. Quartalsende!

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Nix anderes machen wir doch! Wir teilen doch Sky brav mit, was wir zahlen können bzw. wollen.

Das Geheule veranstaltet dann Sky, weil Sky eben gerade nicht den Preis anbietet, der sich auf dem Markt aus Angebot und Nachfrage bildet.

Dann hätte Sky aber auch erheblich weniger Abonnenten und kein Deckungsbeitragszahler mehr. D.h. ohne die "Verdünner" könnte Sky den Laden zumachen.

Und woher nimmt Sky die arrogante Gewissheit, daß diese Kunden dann nicht komplett abspringen und für Sky somit als Deckungsbeitragszahler komplett wegbrechen?

Für wen wird es dann teuer? Für den Kunden der auch ohne Sky sehr gut leben kann und 480€ gesopart hat oder für Sky, denen die Deckungsbeitragszahler wegbrechen und damit eine Abopreisspirale in Gang setzen, die zuerst kurz nach oben geht und sich dann aufgrund der Kündigungen panisch senkrecht nach unten dreht?

Sky sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen! Sky braucht zwingend Kunden um zu überleben, aber der Kunde braucht für sein Überleben ganz sicher kein Sky. Denn wie Just-Bring-It scharfsinnig und ausnahmsweise korrekt festgestellt hat:

Luxus braucht man nicht um jeden Preis und schon garnicht für ein gutes erfülltes Leben.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

aber gerne doch, nur kritisiere doch auch bitte andere dann, und such dir nicht nur einen raus, weil es ja mit dem anscheinend geht, gell.

vielen dank für dein verständnis.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Würde ich machen, wenn ich den ganzen Tag im Forum zubringen würde.
    So kommentiere/beantworte ich nur Threadbeiträge, bei denen es auf Grund der Zeitnähe Sinne macht.

Du brauchst dich nicht für mein Verständnis bedanken, da mir nicht bewusst ist, wofür ich Verständnis haben soll.

Im übrigen ist der Satz "Vielen Dank für Dein/Ihr Verständnis" auch sonst völlig daneben, da dies ein Verständnis voraussetzt, ohne zu wissen, dass der Gebenüber dieses aufbringt.
    :winken:

Und nun zurück zum Thema

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

@ Just bring It: Du verwechselt hier einiges: SKY braucht die Kunden, nicht umgekehrt.
    Ich hoffe, Du bist einer der den vollen Preis für SKY bezahlt, vielleicht arbeitest Du auch dort, dein Posting von wegen zocken ist für mich mehr als sinnfrei.....

6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Hallo, war/ bin September-Kündiger und hatte für 34,90 EUR (komplett) auch Dank dieses Forums verlängert. Lese derzeit interessehalber mit. Muß aber feststellen, daß sich seit mind. 3 Seiten die User nur noch ihre Befindlichkeiten um die Ohren hauen und das eigentliche Thema gar keine Rolle mehr spielt. Hilfreich ist das nicht und spielt eigentlich nur Sky in die Hände. Vielleicht könnte man im Interesse der Sache und der Verlängerer zum Thema "Aktuelle Rückholangebote" zurückkehren. Danke.

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das liegt daran, daß wir heute erst den 12. März haben und die Endrunde für die Märzkündiger erst in zwei Wochen beginnt. Wer hier mitliest ist eben nicht so blöd und fällt auf die Drohgebärden von Sky rein, um dann verfrüht und damit zu teuer sein Abo zu verlängern. :D

8. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, ich bins nochmal ;)

Ihr glaubt ja kaum was mir gerade passiert ist.

Ich habe ja vor 3 Tagen meinen Vertrag bei Sky verlängert (Welt + Buli + Sport + HD für 29,90€).

Jetzt gerade bekam ich nochmal einen Anruf:

Sky: Sie haben ja ihren Vertrag gekündigt, möchten sie nicht vielleicht doch verlängern ?

Ich: Habe ich schon am Samstag gemacht.

Sky: Ah ja, sehe ich gerade im Computer. HD+Buli+Sport+Welt für 29,90€ richtig ?

Ich: Ja

Sky: Was halten sie davon wenn sie für 5€ noch das Filmpaket dazunehmen ? Das macht dann 34,90€ für das Komplett Paket !

Ich: Ja ! Sehr gern !

Sky: Sehr schön, ihnen wird dann alles im laufe des Nachmittags freigeschaltet und der neue Vertrag wird ihnen in kürze per Post zugeschickt !

Also um es kurz zu sagen: Bitte Rosi korrigiere nochmal meinen Eintrag. Habe nun:

Komplett + HD für 34,90€

Ich bin gerade so HAPPY :winken::love:

Ich bin nur so überrascht, dass Sky von alleine, NACHDEM ich eigentlich schon den Vertrag verlängert habe, mir ein NOCH BESSERES Angebot macht.
    Bin vollkommen überrascht :eek:

Tja nun warte ich ungeduldig auf die neue Senderfreischaltung und freue mich schon heute Abend CL endlich in HD zu sehen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Das Angebot ist nicht besser, es ist nur "anders".

Besser wäre gewesen: 24,90 für das was du (zu früh) für 29,90 verlängert hast.

10. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok es ist nicht besser, sondern anders :rolleyes:

Aber vom anderen, ist es das Beste was man bekommen kann ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.