1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. vicecitymark

vicecitymark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Der Film hat so wenig Niveau dass selbst Silverline ihn nicht zeigen wollte :LOL::LOL: Auch Trash hat seinen Stolz :)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  2. Menelaos

Menelaos Guest

Hellraiser 01/10 man kan nichts aber wirklich auch gar nichts zu diesen Film sagen.
    Therapie in den Tod. 01/10 Sky bräuchte auch mal eine Therapie
    Another Earth 02/10 hat mich nicht bewegt dieser film
    Rollergirl 05/10 solide mehr aber auch nicht

3. Menelaos

Menelaos Guest

Viva Riva 03/10 Also ich verstehe unter knallharten Gangsterfilm dann doch was anderes

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Battleship 3/10

Ein Punkt gibt es für die Special Effects, das gewohnt hohe Niveau von ILM. Ein Punkt für die relativ gute Photographie/Bildgestaltung; und ein Punkt für die ab und zu aufkommende Spannung.

Die Schauspieler?

- eine Sängerin, die versucht, eine Kampfamazone zu mimen

- ein Ex-Model, welches angeblich Physiotherapeutin sein soll

- Taylor Kitsch, der wieder kein gutes Händchen bei der Projektwahl beweist (ich sage nur: John Carter)

- L. Neeson, der seine 3 Sätze auch im Schlaf aufsagen könnte und den wohl nur die Kohle reizte

- pensionierte Veteranen aus dem Altersheim, die mit wenigen Mann ein ganzes ausgemustertes Schlachtschiff wieder zum Laufen bringen...

- ein ein beidseitig(!) Beinamputierter, der den Kampf seines Lebens ausficht (BTW: wohl der einzig echte Colonel im Film; er hat seine beiden Beine tatsächlich im Irak-Krieg bei einem Einsatz verloren)

Peter Berg hat wohl zuviel R. Emmerich (Master of Desaster) und M. Bay geschaut. Am Ende entschwindet sogar (nein, keine Hubschrauber) ein Schlachtschiff gen Sonnenuntergang. Ansonsten trieft das Ganze von Militarismus und Patriotismus. Und P. Berg meint das - im Gegensatz zu M. Verhoeven - anscheinend sogar noch Ernst. Ein überlanger 1A-Werbeclip für die US Navy.

5. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hellraiser: Revelations (1/10)
    Miese Schauspieler, schlecht inszeniert, Drehbuch... welches Drehbuch? Ein paar Glibbereffekte, die zwar eklig, aber schlecht gemacht sind. Sämtliche Figuren sind unsympahtisch und/oder uninteressant. Die "Geschichte" ist dämlich und überzeugt nur durch Widerlichkeiten.
    Aber ich bin's ja selbst schuld: Wenn ein Film nur gemacht wird, um die Rechte am Franchise nicht zu verlieren, kann eigentlich nichts Besseres rauskommen. Aber es gibt doch etwas, was diesem Film 1 Punkt einbringt: Er war nur knapp 70 Minuten lang....

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Die 3 Musketiere 4/10

Hatte den schon im Kino gesehen. Nach durchaus originell und schwungvoll inszeniertem Beginn, fährt Anderson den Streifen ziemlich an die Wand

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten 8/10

Ein Film, der immer den richtigen Ton trifft. Clooney spielt herausragend.

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Hellraiser: Die Offenbarung" - Als Fan der ersten 3 Teile kann ich eigentlich nur angewidert wegschauen. Was sollte das sein? Im Grunde nichts! Miese Darsteller und eine Story, die den Namen Story nicht verdient. Natürlich durfte auch die in vielen Filmen zur Mode mutierte Wackelkamera nicht fehlen. Das war keine Sky-Offenbarung sondern ein schlechter Scherz und absoluter Mist. Mit 1/10 Punkten ist der Streifen mehr als gut bedient.

"Die drei Musketiere" - Absolutes Spektakel, welches nicht meinen Nerv getroffen hat. Da ziehe ich doch die nur so von Charme sprühenden und sich doch mehr an die Dumas-Vorlage haltenden Verfilmungen vor. Sicher, der Film soll auch die jungen Kinogänger und Filmfreunde ansprechen aber das verpackte Moderne in diesem Streifen wirkte für mich deplatziert. Und von dem Luftschiff möchte ich erst gar nicht reden. Vielleicht werde ich aber auch langsam zu alt für diesen Sch...;)
    Mads Mikkelsen und Christoph Waltz haben mir hier in ihren Rollen noch am besten gefallen. Ich gebe 4/10 Punkte.

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die 3 Musketiere, naja, war schon was fürs Auge. Aber wenig Spannung und arg dünne Handlung. Hätte man mehr draus machen können. Auch teilweise recht Oberflächliche Leistung einiger Charaktere. Insbesondere Matthew Macfadyen und Logan Lerman.
    Übrigens hatte Til Schweiger in diesem Film seine beste Rolle ;).

5/10 - mehr geht wirklich nicht

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Kleine Information an euch Filmfreunde falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

„Tom Hanks: Die Lincoln-Verschwörung“, 5. April, 21:05 Uhr National Geographic Channel (HD)"

...zeigt die letzten Lebenswochen des Präsidenten Abraham Lincoln, sowie die Menschen und den Plan hinter seiner Ermordung.

Tom Hanks: Die Lincoln-Verschwörung - NATIONAL GEOGRAPHIC

Killing Lincoln | National Geographic Channel

Killing Lincoln (TV 2013) - IMDb

Killing Lincoln (film) - Wikipedia, the free encyclopedia

Killing Lincoln - Wikipedia, the free encyclopedia

10. Menelaos

Menelaos Guest

Zwei an einem Tag 04/10