1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Premiere von Til Schweigers "Tatort" lief quotentechnisch richtig stark. Aber wie fanden die Zuschauer die Neubesetzung mit dem deutschen Star-Schauspieler? Die vielseitigen Reaktionen im Überblick.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Ich fand den Tatort mit Til Schweiger endlich mal actionreich und was anderes als die gewöhnlichen Tatorte.
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Hoffentlich gibt es nun nicht noch wochenlang täglich neue " Tatort / Schweiger -News ", irgendwann nervt das nur noch :(:( .
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Habe ihn nicht gesehen - Sonntagabend ist SAT.1-Tag. Wenn ich mir aber so die Kommentare durchlesen - viel Geballere, platte Dialoge - dann war es wohl eine Art Cobra11-Kopie?
     
  5. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    Nö, nicht ganz, das war eher ein Mix aus verschieden Sichtweisen, werde mir den nächsten mit ihm auch angucken, dann sieht man ja wo es hin geht mit der Figur Tschiller. Mutig fand ich den Film unter dem Tatort-Deckel laufen zulassen, why not...
    Tschönen Abend noch
     
  6. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Haben seine Kinder, Katze, Hund, Topfpflanze auch mit gewirkt? :rolleyes:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Du solltest dir den Tatort einfach ansehen.Dann wirst du nicht Dumm sterben:winken:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Sogar Boxprofi Arthur Abraham bekam im Schweiger Tatort eine Rolle zugeteilt. Er spielte den Ganoven Herkuran.
     
  9. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Dann sterbe ich lieber dumm:D
     
  10. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Tatort" mit Til: Reaktionen zur Schweiger-Premiere

    Ich fand diesen Tatort super.