1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. cms

cms Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Die drei Musketiere 5/10 - alberne Fantasy Variante mit blassem Hautdarsteller, ich habe mir dauernd Micheal York, Faye Dunnaway, Raquel Welch und all' die anderen zuückgewünscht. Und besser Till Schweiger bei der Konkurrenz im Ersten eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  2. Ceraton

Ceraton Guest

Verblendung
    Fast so gut wie das Original, nur kamen leider Rooney Mara nicht an Noomi Rapace und Robin Wright nicht an Lena Endre schauspielerisch heran.
    Daniel Craig gefiehl mir fast besser wie Mikael Nyqvist. Ansonsten war der Film sehr dicht, fesselnd und spannend.
    8/10

Die drei Musketiere
    Irgendwie abgedreht, aber unterhaltsam. Keine Filmperle, aber kurzweilige Unterhaltung. Schauspielerisch einfach gestrickt, aber gute Effekte.
    6/10

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die drei Musketiere 05/10

Sehr freie Adaption des Klassikers, hat eigentlich nur noch wenig mit der Original-Story zu tun. Konnte mich nicht so richtig überzeugen.

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurzer Hinweis nochmal zu Blackout heute Abend: Wird wie Koma als ein Film gewertet, auch wenn die Ausstrahlung der zwei Teile eine Woche auseinanderliegt. Bitte daher Bewertungen für den Gesamtfilm abgeben.

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Battleship - 5/10

Mit einer angemessen Portion Alkohol in geselliger Runde geschaut und herzhaft über die teilweise abstrusen und haarsträubenden Dialoge sowie schauspielerischen Leistungen gelacht. Absolut verdient auch die Goldene Himbeere für Rihanna, sie sieht hier nichtmal gut aus, sodass man leider nicht abgelenkt wird und die volle Breitseite ihres schauspielerischen Nichtkönnens mitbekommt :D

Mehr als fünf Punkte sind daher leider nicht drin, hauptsächlich auf Grund der wuchtigen Effekte und da ich nichtmal sagen kann dass ich enttäuscht war. Hatte nicht viel erwartet bzw. gingen meine Erwartungen eher in Richtung amüsanter Trash, und wurden teilweise sogar erfüllt. Ist aber auf jeden Fall einer der Filme die ich kein zweites Mal gesehen haben muss.

Die drei Musketiere - 6/10

Popcornkino trifft es zwar halbwegs aber der Storyverlauf ist so abwegig dass man sich manchmal fragt: "wer kommt bitte auf sowas?!". Hatte ihn bereits im Kino gesehen und etwas besser/unterhaltsamer in Erinnerung, was aber vielleicht auch am 3D lag, denn das kam im Kino ganz gut rüber und machte einiges aus.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die drei Musketiere 7/10

Nachdem die Kritiken vorab doch recht negativ waren, hat mich der Film durchaus positiv überrascht. Ein kurzweiliger Film, der mich an einem Sonntagabend gut unterhielt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, habe ich erwartet!

7. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Drei Musketiere 3D

Naja, wieder mal so ein Film "ist alles so schön bunt hier", halt Popcorn Kino.

6/10 Punte

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

The Caller 5/10

Eher ein Mystery/Horror-Kammerspiel, nur wenige Darsteller, nur wenige Drehorte; der Film spielt fast komplett in einer Wohnung. Und er geht der interessanten Frage nach: was wäre, wenn ein (Telefon-)Stalker aus der Vergangenheit durch seine Handlungen auch die Zukunft beeinflussen würde? Leider wurde der durchaus interessante Grundplot zu konfus umgesetzt, um ihm genau folgen zu können, deshalb gibt es Punktabzug.

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Drei Musketiere 2/10

Sowas Blödes habe ich selten nicht gesehen. Dageben ist ja sogar Battleship ne Perle.
    Und irgendwie schimmert auch durch, dass es mit eine deutsche Produktion war. Die Amis können Popcorn einfach besser.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Nichts für Ungut und bei allem Respekt, bekomme ich als Horrorfan bei solchen Aussagen das kalte Grausen.Du nennst diesen lächerlichen, billigen Hellraiser Abklatsch auf Soap Niveau einen guten Horrorfilm mit tollen Effekten?!Dann hast du wirklich noch keine wirklich guten Horrorfilme gesehen.

Sorry für OT

Die drei Musketiere - ordentliche Neuverfilmung mit überzeugendem Cast, halt ein Blockbuster typischer Film 6/10