1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeblau

joeblau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hi, ich mal wieder mit einem kurzen Zwischenstand und Abgleich mit Gleichgesinnten:
    immernoch Märzkündiger per 31.3., schon im Februar 2 Anrufe bekommen mit dem 39,90 Euro Angebot und der Ansage, dass sich am Preis nichts ändert. Abgelehnt und die Mitarbeiterin hat gesagt, dass sie mich dann rausnimmt.

Seit letzter Woche nun doch wieder Anrufe erhalten, aber nicht rangegangen. Und gestern einen Brief mit dem Angebot Komplett für 34,90 Euro + 5 Euro mehr für alles auch in HD! und incl. SkyGo.
    Hat sich also noch nichts geändert...Ich warte weiter und werd auch erstmal noch nicht ans Telefon gehen...
    Schönen Sonntag Abend Allen!
    Meld mich wieder wenns was Neues gibt! Ciao.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube das bewertest du etwas über!

Wie viele Sky-Interessenten schreiben hier im Thread? 200,300?

Vielleicht lesen noch 1000 still mit und reagieren dementsprechend.

Wären also, sagen wir 1500. Bei 3.000.000 Sky-Abonnenten wären das also gerade mal 0,05%! ;)
    Nur mal so als Rechenbeispiel.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich den Thread nicht selber sehr schätze und mich hier informiere.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ?

Es ging ja nicht um Vorwurf des "Nicht-Lesens" an sich, sondern um die, ich sag mal Geschmacklosigkeit- den Betreffenden Legasthenie zu diagnostizitieren.
    Man unterstellt niemandem eine (eventuelle) "genetische Disposition".
    Das macht man einfach nicht.

Da ist ein "lies mal mehr, du fauler Sack" ;) besser geeignet. Aber es ist ja jetzt geklärt.

4. mySky

mySky Guest

Niemand wird das in Zahlen belegen können.

Dennoch aber die Anmerkung, daß es auch Sky-Kunden gibt, die mit dem Internet "nichts am Hut haben" und dennoch alle Jahre ihre Spekulationskündigung machen und austesten, was bei bei einer Vertragsverlängerung geht!

Auch sollte man die mündliche Weitergabe von Informationen nicht unterschätzen!;)

5. mySky

mySky Guest

Doch, darum ging es!
    Ob Rosi das auch hätte anders ausdrücken können, ist eine ganz andere Sache.
    Außerdem hat er ja nur die Möglichkeit angedeutet, daß es sich auch um eine Leseschwäche im Sinne der Legasthenie handeln könnte!
    Zitat:
    "...oder es gibt zu viele Legastheniker"

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich habe meinen Beitrag abgeändert. Ihr habt natürlich Recht mit der Unterstellung.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke mySky, so hart wollte ich auch nicht ausdrücken. Ich habe den Beitrag abgeändert.

8. mySky

mySky Guest

Das hätte ich jetzt nicht gemacht, aber um des Friedens willen nachvollziehbar!;)

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Lese-Rechtschreib-Schwäche, eine Störung bezeichnet man es nur von oben herab.

10. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@rosi

Sagen wir so: Keine Überheblichkeit, aber leidvolle Diagnosen innerhalb der Familie. Ich will aber keinen Krieg; deshalb unterbreite ich Dir hier auch gern ein Angebot: Lass den Begriff fallen und wir sind wieder beieinander...

@teoha

Du bist ok...

Gruß Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.