1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.Dein neuer Vertrag beginnt erst am 01.04. hast aber heute schon für einen überhöhten Preis verlängert (60€ zuviel) und das nur,weil Du vielleicht vergessen könntest Sky gekündigt zu haben.Zu diesem Preis hättest Du bestimmt auch am 10.April noch verlängern können.

Ps.Der Kundenservice von Sky ist 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar.Egal wieviel Stress,da hätten sich bestimmt 5 min am Ende des Monats finden können.

2. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Es geht ja nicht um DEINEN Preis, es geht darum, Sky nicht in die Hände zu spielen,
    die denken, ALLE können wir zu einem überhöhtem Preis überreden. Sky muss merken,
    das Sie nicht Mondpreise für ihre "Leistungen" erzielen können.

34,90 X 12 = 418,80 Euro, viel Geld für............................
    66,90 X 12 = 802,80 Euro, soll DAS Standart für den Rotz werden. ??????????

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  3. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Och Leute, bitte, bitte regt euch doch nicht darüber auf :(
    Müsst ihr das zahlen oder ich ?

Außerdem bekomme ich doch für den selben Preis, sogar mehr geboten als vorher (HD).

Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden und das ist mir Sky auch zurzeit Wert.
    Und nächstes Jahr kann ich mich ja dann darum bemühen für 24,90€ das ganze abzuschließen, dann seid ihr auch damit zufrieden ;)

Mir ist schon klar was du meinst, aber hey ob jetzt 24,90 € oder 29,90 € ? Die 5 € :eek: Klar 24,90 € wäre auch klasse gewesen, aber so bezahle ich das gleiche wie zuvor, dass habe ich auch eingeplant und geht von daher FÜR MICH vollkommen in Ordnung.

4. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da gibt es leider keine Garantie. Im Februar mag das so funktioniert haben, im Januar eher nicht, da mussten einige es schon dunkel werden lassen, um den Preis von 24,90€ zu halten.
    Ich kann verstehen, wenn der eine oder andere jetzt schon für garantierte 29,90€ verlängert, auch wenn mir persönlich das den Preis nicht wert wäre...

Gruß Tom

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es regt sich niemand auf,es ist dein Geld.
    Es geht nur darum,zu zeigen,das es besser geht und dein abgeschlossenes Abo nicht das bestmögliche ist.

6. mySky

mySky Guest

... und das bei solchen Abschlüssen Sky auch immer wieder mal gezeigt wird, daß es möglich ist, auch höhere Preise durchzusetzen!

7. michelmax

michelmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Stand:
    Welt + Film + Sport + HD (inkl. Sky Go): € 24,90
    --> gekündigt zum 31.3.2013

1. Sky-Schreiben vom 12.2.2013: nur der Hinweis auf einen "exklusiven Vorzugspreis" für mich und Angabe der 0800-Nr.:
    --> 'habe ich nicht drauf reagiert.

2. Sky-Schreiben vom 01.03.2013: mein bisheriges Abo künftig für € 29,90 (+ € 5)
    --> noch nicht drauf reagiert und werde ich auch nicht.

Ich denke, dass mein bisheriges Abo zum alten Preis oder komplett für €34,90 (ohne TVD) für mich noch drin sein werden.
    Abwarten und Tee trinken...

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da stimme ich dir zu. Nur sind wir hier eine Minderheit , die wohl nicht repräsentativ ist. Allein in meinem Bekanntenpreis sind viele Leute die nie kündigen und immer Vollpreis zahlen um sich den "Stress" mit Kündigung nicht anzutun.
    Es gibt bestimmt einige Forumsmitglieder oder Mitleser die erst gar nicht posten wenn sie höher abschließen . Also Respekt wenn sie es trotzdem tun !

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  9. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich warte...und zwar nicht "nur" um 60.- zu sparen, sondern

A) aus sportlichen Ehrgeiz und
    B) sehe ich es auch so, dass Sky merken muss, dass ihr Angebot ok ist - aber sicher nicht zu JEDEM Preis.

Bisher lief doch alles so wie hier zigtausendmal prophezeit.
    Ein Anruf 2 Monate vor Ende, 1 Anruf in der ersten Monatshälfte der Kündigung, gleichzeitig folgte ein Anschreiben mit dem gleichen Angebot.

Also warum sollte nicht auch der letzte Teil der ewig gleichen Prozedur eintreffen (Anruf in Monatshälfte 2, bei der ich mir 60,- Euro spare?)

Tut nicht weh - ich muss auch an nix denken, Anruf kommt auf mein Handy, ja gesagt, und gut is!

Aber vielleicht muss! es sogar auch diejenigen geben, die in Pase 1, Phase 2 zuschlagen.

10. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

34,90 X 12 = 418,80 Euro, viel Geld für............................
    66,90 X 12 = 802,80 Euro, soll DAS Standart für den Rotz werden. ??????????[/QUOTE]
    Hallo Olalola - was meinst Du GENAU ?:(
    Rotz steht in Wikipedia für
    den Rotz (Krankheit), eine bakterielle Infektionskrankheit von Unpaarhufern (z. B. Pferden)
    umgangssprachlich das Nasensekret
    den zimbrischen Namen der Gemeinde Rotzo, einer der Sieben Gemeinden (Italien) in der Provinz Vicenza in Italien
    den deutschen Namen der Stadt Roč in der Region Istrien, Kroatien
    Rotz?, Schweizer Pop-Punk-Band
    von Rotz ist der Familienname folgender Personen:
    Christoph von Rotz (* 1966), Schweizer Politiker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.