1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wochenrückblick: Mehr HD bei Sky und Netzausbau bei KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während Sky sein HD-Portfolio um E! Entertainment HD erweitert hat, arbeitet man bei Kabel Deutschland am Netzausbau. Mit der Fernseefee 2.0 soll zudem ein Receiver auf den Markt kommen, der werbefreies Fernsehen ermöglicht. Welche Themen Leser und Fachwelt in dieser Woche sonst noch bewegten, erfahren Sie in unserem Rückblick.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wochenrückblick: Mehr HD bei Sky und Netzausbau bei KDG

    Netzausbau bei KDG ?

    Wozu denn das?

    Da wird doch demnächst viel Kapazität frei wenn die Öffis weg sind.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wochenrückblick: Mehr HD bei Sky und Netzausbau bei KDG


    Die ÖFFIS werden niemals über den Kabelanschluss (egal bei welchem Anbieter) wegfallen!

    Wer würde denn schon einen Kabelanbieter wählen, bei dem die ÖFFIS ´komplett fehlen würden???:(

    Notfallls könnte ich -- die für mich wichtigen Inhalte -- mich auch mit der/dem Content-Auswahl aus dem Internet begügen!