1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 22381, 8. März 2013.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    Habe von web.de heute folgende E-Mail erhalten:
    Hat das noch jemand bekommen?

    Mir reicht mein aktueller Speicher, ich brauche keinen höheren. Wenn ich nun diesen MailCheck weiterhin nicht nutze, wird dann mein Konto bzw. meine E-Mail-Adresse gesperrt bzw. gelöscht?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Gerade geschaut, bisher nichts. Ich hab aber glaub ich diesen Mailcheck Kram damals nicht installiert, mir sind die "tollen" und "garantiert kostenlos" Angebote von Web.de und gmx.de (wo ich jeweils Spamsammel-Accounts habe) immer suspekt. Daher lehn ich die immer ab. Ich glaub ich hab immer noch so ein Minipostfach bei Web.de mit 25MB oder sowas.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Das ist der ganz normale Spam von den der ständig die Leute animiert einen Vertrag dort abzuschließen.
    Leider lassen sich dessen Spammails nicht abstellen.:rolleyes:
    Einfach nicht reagieren und diese Mails löschen! Der Speicher reicht mehr als locker. Denn normal ruft man ja die Mails auch ab.
     
  4. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Wie gesagt, mir reicht mein aktueller Speicher völlig aus.
    Sorge bereitet mir dieser Satz aus der Mail:
    Das hört sich für mich an, entweder erhöhe ich meinen Speicher mit der vorgegebenen Prozedur oder ich bin da raus.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Nö, das ist Angstmache. Ich hab wie gesagt all die "tollen" Angebote nie angenommen und mein Web.de Account läuft seit Jahren. Der Tarif wird dann, wie auch in anderen Branchen (z.B. Mobilfunk, Versicherungen), für Neukunden nicht mehr angeboten. Bestandskunden die nicht upgraden, bleiben da bis in alle Ewigkeit drin.
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Wenns irgendwie geht einfach von web.de wegkommen. Gibt genügend Alternativen die deutlich mehr bieten.
     
  7. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Das ist leider nicht so einfach bzw. sehr aufwendig, wenn das die eigene Hauptadresse ist. Hatte das vor Jahren schon mal durchgemacht.
    Ansonsten bin ich mit web.de eigentlich zufrieden.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Mailcheck ist zwar gratis; aber mit der Verbindung Werbung zu erhalten und Toolbar.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Man muss sich tatsächlich keine Gedanken machen, da die 1000 MB nur ein Zusatzangebot sind. Derzeit bekommt man mit dem ersten Login sogar 2 GB Speicher. Danach kann man die Toolbar einfach deinstallieren.

    Ansonsten bleibt der alte Tarif einfach weiter bestehen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: web.de: Wichtige Tarifinformation - MailCheck

    Hast Du denn einen bezahlten Tarif? wenn nicht geht Dich das nichts an.