1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsv2009

hsv2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40C7700
    Samsung UE55H6890
    Samsung UE55F6470
    Technisat Digit Isio S1
    Sky-Pace HD steht im Keller
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Kann das nur Zustimmen....
    schöneres BILD???? bei HD+????
    aber nur minimal!!! nie 50€ wert , schöneres Bild haste bei Sky...
    Ja, ich war auch so dumm und habe es gekauft (HD+ aus neugier, später bei Sky dazu) habe natürlich nicht verlängert und kenne auch keinen der für diesen HD+ kram nochmals 50€ hinpackt (oder schon teurer?)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und wer HD+ mit der S-Klasse vergleicht hat offensichtlich noch nie darin gesessen.

Bitte immer daran denken, dass das Privatfernsehen das Ende der Verwertungskette darstellt. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes, "das letzte". HD+ bietet dir jetzt die Möglichkeit "das letzte" mit mehr Pixeln zu schauen, aber es bleibt dabei immer noch "das letzte"... also rein im Sinne der Verwertungskette. ;)

Begriffe wie "Premium", "Top" oder "Qualität" haben am Ende der Verwertungskette für mich nichts zu suchen, und ein Vergleich mit Autos aus dem Premiumsegment verbietet sich genauso.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Als HD+ Befürworter wäre es mir auch zu peinlich, darüber noch zu diskutieren das man Schrott gekauft hat.
    Aber ich kann mir schon denken, was im Oberstübchen eines HD+ Nutzers so abgeht.
    Deshalb sind die auch immer froh, wenn wieder mal ein Thread über HD+ dicht gemacht wird.
    Jedenfalls hab ich solange Diskussionsbedarf, bis ich sicher bin das HD+ auf die Privaten beschränkt bleibt.
    Da ich jedem HD+ Nutzer Gängelung und Preiserhöhungen gönne, wünsche ich HD+ alles Gute.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was gibt es da nicht zu kapieren ?
    Welche Firma verzichtet freiwillig auf erzielbare Gewinne ??? Die Privaten sind reine Wirtschaftsorganisationen.
    Vielleicht hilft es Dir ja zu kapieren wenn ich das mal einzeln beantworte

Hat irgend jemand versucht Dich zu zwingen HD+ zu konsumieren??
    Ganz im Gegensatz zu den HD+ Hassern versucht kein HD+ seher irgendjemanden zu missionieren.

Du benutzt das aber leider immer als Argument gegen HD+, dabei mußt Du in SD genausoviel Werbung schauen, oder wie ich, in der Zeit hier ein paar Beiträge verfassen oder sonst viele Dinge zu tun.
    Ich find Werbung klasse dann komm ich endlich auf den Klo ohne etwas zu verpassen.:LOL:
    Übrigens mir ist keine Aussage bekannt, die verspricht nimm HD+ und du hast weniger Werbung, was soll also diese substanzlose Aussage.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja sicher, deshalb ist HD+ ja auch so ein "Riesenerfolg".

Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe , hier im Forum, hat 166 Mitglieder.

Die "Interessengemeinschaft für HD+" http://forum.digitalfernsehen.de/forum/groups/hd-ftw.html ("HD+ ist das beste Produkt der Welt."), hat 2 Mitglieder, die dauerhaft gesperrt sind.

Wie viele HD+ Befürworter gibt es denn hier wie auch in anderen Foren?

Die sind immer klar in der Minderheit, und das, wo HD+ doch so ein "dolles" Produkt ist. :winken:

Genauso wie für die meisten der 18 Millionen Sathaushalte HD+ bedeutungslos ist, ebenso wie Dein Geschwafel, bei dem der Leser sofort erkennt woher hier der Wind weht und warum Du hier Dein Unwesen treibst. :winken:

Aber bei den ÖR nicht nur allein wegen HD, das hatten wir schon mal. :winken:

Und muss man sich für die ÖR und AnixeHD und ServusTV auch extra eine verbraucherfeindliche Technik ins Haus holen, mit der man nicht einmal mehr Herr im eigenen Wohnzimmer ist und als Zugabe noch mit einer Vorspulsperre für Werbung bei HD+ Aufnahmen belegt wird?

Nein, das alles gibt es und braucht es dort nicht.

Gerade AnixeHD und ServusTV versuchen die Verbraucher nicht abzuzocken und für dumm zu verkaufen, im Gegensatz zu HD+.

Und wie verbraucherfeindlich das Produkt HD+ ist, haben die meisten Sathaushalte wohl erkannt.

Denn einen Ansturm auf HD+ oder gar einen HD+ Boom, den gibt es ja nach wie vor nicht und das bei einem Bekanntheitsgrad von 69% und all den vielen HD+ Receivern in den Elektronikmärkten.

Die meisten Verbraucher, lassen sich hier von HD+ offensichtlich nicht für dumm verkaufen.
    Darauf hatte man bei den Machern von HD+ wohl gehofft, den Verbrauchern HD+ unterschieben zu können.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Eine Firma kann nur so gut wirtschaften, wie das Produkt am Markt ankommt..

Was willst Du mit dem dämlichen missionieren? :eek:

Ich muß aber dafür nichts bezahlen! Ein kleiner, aber feiner Unterschied, nicht? Und ich kann problemlos aufnehmen und die Werbung überspringen... was ich aber kaum tu.. es kommt derzeit kaum was Interessantes.. aber das ist ein anderes Thema..

Also, sorry, wenn Deine Blase nicht in der Lage ist, einen kompletten Film durchzustehen, da würde ich mal nen Besuch beim Urologen anraten...:rolleyes:

Darum geht es doch auch gar nicht! Sondern darum, daß nun Pay-TV-Gebühren genommen werden OHNE die Werbung einzuschränken. Und die User in Aufnahmen zum Werbekonsum gezwungen werden , gegen Bezahlung wohlgemerkt! Das ist und bleibt für mich ein absolutes No Go!
    Wobei ich nicht mal generell gegen die Verschlüsselung. bin. Würden die Privaten die Karten gegen eine Einmalgebühr abgeben und das Ganze ohne weitere Restriktionen, dann kann mn mit mir reden. Aber laufende Gebühren, Gängelungen und Bevormundungen, ein klares Nein dazu! :rolleyes:

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

@Kapitaen52

Es folgte an Dich gerichtet durch Patrick-S:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5859806-post1283.html

Guckst Du Dir mal die letzten 500 Beitäge des Herrn P-S - allein
    ab November 2012 an.

Dann wirst Du schnell feststellen, dass das fast immer Beiträge gleichen Inhalts sind
    und meistens enden die Ergüsse so wie allein in diesem Thread:
    Das alles in einem einzigen Thread

Einen hilfreichen und konstruktiven Beitrag vom Herrn P-S wirst Du in den
    technischen DF Foren nicht finden, wo sich im Durchschnitt Tag für Tag bis zu 1000 Besucher tummeln.

Unter HD+ sind es meistens nur 1% aller DF Besucher.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/

Dazu passt bestens.
    Max Raabe - Kein ******* ruft mich an - Extendend International Version - YouTube

Die Anti HD+ Matadoren hatten wiederholt geschrieben,
    dass sie vordergründig für Besucher des DF Forum tippen.:LOL:

Dass Herr P-S unter Schreibzwang (Hypergraphie) leidet ist unverkennbar.
    Hypergraphie
    Und via Google erweitert:

Wer anderer Meinung als Herr P-S ist der labert, schwafelt, schreibt Unsinn, schreibt Blödsinn, ist dämlich
    und so geht das bis zu 20 x am Tag.:eek:

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst das verstehst Du nicht ????

Also nochmal extra für Dich : Das ist das was Du und ein paar Verblendete schon seit Monaten Tag für Tag in jedem Thread, auch da wo es garnicht passt und gefragt ist, macht. Haste das jetzt ?

Ich komme mir fast vor wie ihr, das immer wieder zu wiederholen, dann lass es doch einfach, auch Du und sonst keiner wird zu irgendwas gezwungen.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wo sind Deine hilfreichen und konstruktiven Beiträge im HD+ Bereich, soll dieser etwa einer davon sein?

Wenn das so ist, warum bist Du dann hier, also zumindest für Dich muss der HD+ Bereich von sehr großem Interesse sein.

Auch sieht man an den Zugriffszahlen der Beiträge im HD+ Bereich, das von vielen hier mitgelesen wird.

Allein Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe hat 166 Mitglieder, die sich hier auch nicht immer alle mit Beiträgen beteiligen.

Und für wen schreibst Du dann hier? Nur für Dich selbst, Deinem Ego?

Unter welchen Zwang bzw. Zwängen Du leidest, möchte ich gar nicht wissen.

Ein Zwang ist klar erkennbar, Du kannst uns mit Deiner Anwesenheit in den HD+ Threads nicht verschonen, Du kannst den HD+ Bereich nicht fernbleiben, und das, wo dieser nach Deiner Auffassung bedeutungslos sein soll und hier im Forum nicht weiter ins Gewicht fällt.

Wie war das noch, mit dem Schreibzwang? :winken:

Auch hier, sollte sich ein Volterra mal wieder an die eigene Nase fassen!

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Man sollte echt mal Studien machen über die Wirkung des Dauerkonsums von RTL & Co auf den menschlichen Verstand! Die Kritikfähigkeit und das logische Denken leiden meiner Meinung nach schwer darunter. Aber lassen wir das lieber, sonst eskaliert die Diskussion hier erheblich! :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.