1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Nun, gerade hast Du 36 Minuten für die Antwort benötigt. ;)

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hinzu kommt noch, dass der Film mal 132 Minuten hatte und ganze 12 anscheinend weg fallen :(

Das ist aber ein anderes Problem und dafür ein HOCH auf unsere Gesetzgebung :(

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Unsinn. In der Zeit bis ich antworte, habe ich zig andere Threads und Websites angeguckt. Und die haben nix mit HD+ oder den Privaten zu tun:winken:

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für was hast DU Sky, wenn Du nur im Internet aktiv bist ?;)

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

1. Wenn Du das nicht brauchst mußt du das nicht tun, aber diese unsinnige missionieren und anderen Deinen Willen aufzwingen wollen ist viel zeitaufwändiger und bringt nichts außer Traffic.
    2. Wie kommst Du auf umsonst, meinst Du nur die HD+ Kunden zahlen mehr für die beworbenen Produkte, das zahlst Du genauso, also umsonst is nicht.
    3. Der HD+ Kunde zahlt nicht mehr für ein Produkt sondern für ein schöneres Bild mehr nicht.
    Für eine S-Klasse zahlt man wenn man möchte auch 3 x soviel wie für einen Kleinwagen.
    4. Bei HD+ kommt genau soviel Werbung wie bei dem gleichen Film in SD, also kann man auch nicht von mehr für Werbung bezahlen sprechen.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich bin nicht nur im Netz aktiv;)

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Sag mal.. wilst Du es einfach nicht kapieren? Die Privatsender haben satte Gewinne und können die für HD benötigte Technik aus ihrer Portokasse finanzieren! :eek: :eek: :rolleyes: Es gibt nicht den geringsten Grund, von Zuschauern Gebühren zu verlangen und sie damit auch noch mit Bevormundung und Gängeleien zu belohnen! Sie haben natürlich ein Recht , es mit Gebühren zu versuchen, aber die Zuschauer haben genauso das Recht, diese abzulehnen, schon gar, wenn es dafür keine wirkliche Begründung gibt. Und ich habe auch nie behauptet, daß es bei HD+ mehr Werbung gibt als bei SD, aber eben auch nicht weniger!
    Ich bleibe dabei: für unverändert werbefinanziertes TV gibt es von mir keine Pay-TV-Gebühren, Punkt!

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Den Diskussionsbedarf haben aber nur HD+ Gegner!:LOL:

Für 3 Millionen SAT-Nutzer ist euer HD+ Geschwafel bedeutungslos.
    1 Millionen von den 3 Millionen SAT-Nutzern haben sich bereits für die bessere Bildqualität entschieden und gucken ihre neuen Lieblings-US-Serien (die es bei Sky gar nicht gibt), Blockbuster, Show- und Entertainmentformate längst in High Definition gegen eine geringe Gebühr.

Wenn ich ein Privatsender wäre, würde ich auch mindestens 50,-€ pro Jahr für HD verlangen, alles andere wäre ja auch unglaubwürdig.:winken:
    Ich denke mal, dass die 50,-€ für viele noch nicht mal die Schmerzgrenze darstellt.

Die Privaten Sender sind von der Quote abhängig, arbeiten aber wenigstens wirtschaftlich, im Gegensatz zu den ÖR und Sky, die eigentlich unabhängig von Quote und Zielgruppe arbeiten müssten.
    Guck doch mal ARD/ZDF und Sky an, die sich immer wieder über "Anpassungen" frisches Geld bei den Nutzern holen.
    ÖR 2009: GEZ-Anpassung wegen HD.
    Sky 2012: 1,-€ mehr für`s Premiumpaket, sowie Zweitkarte 14,-€ statt 12,-€
    Sky ab 2013 Trennung Sport und Bundesliga, damit HD-Extra Vermarktung entsprechend gebuchten Paket.

Was kann der Fernsehnutzer dafür, dass ARD/ZDF und Sky nicht wirtschaftlich arbeiten können, weit über ihre Verhältnisse leben und dies den Nutzern immer wieder in Form von höheren Gebühren aufzwingen.
    Wer ist hier nun eigentlich verbraucherfeindlich, abzockend und die Kunden für dumm verkaufend?:rolleyes::eek:

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Privaten weil sie sich ihren werbe verseuchten Kram doppelt und dreifach bezahlen lassen und das trotz Rekordgewinne.Von den Restriktionen will gar nicht mehr schreiben.
    Der Vergleich mit den ÖRs und Sky ist mal wieder der Versuch das HD+ System schön zu reden.
    Nach über 3 Jahren 1 Million Kunden zu haben ist kein Erfolg und ohne die Zusammenarbeit mit Sky wären es sicherlich weit aus weniger.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Unsere übliche Dosis HD+ Propaganda gib uns heute, wie immer halt. Und wie oft soll ich es eigentlich noch sagen? Für unsägliche unterbrechende Werbung gibt es von mir keinen Cent an Pay-TV-Gebühren! Ob HD oder SD ist da völlig egal! Gezahlt wird bei mir für Inhalte und nicht , um trotzdem mit dieser ewigen Werbung belästigt zu werden! Und als Krönung auch noch zum Werbekonsum gezwungen zu werden! :eek:
    Ob und wie das welche Rahmenbedingungen sind, spielt für mich als Kunden keine Rolle! Ich habe auch seit Jahren keine Preiserhöhungen gehabt! Ob und wie hohe Preise Sky aber bei Neukunden durchsetzen kann, entscheidet der Markt. Ebenso wie über HD+... verläßliche Zahlen werden wir est in ca 2-3 Jahren haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.