1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. März 2013.

1. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

wie schon auch bei Facebook angeschnitten, habe ich (und viele andere) einfach die Befürchtung, dass es nicht bei 60Sekunden Werbung bleibt. Sind die geschluckt, dann kann Sky langsam erhöhen.
    Das ist fast so mit dem Frosch im Kochtopf ... wirft man ihn ins heiße Wasser (gleich viel Werbung), dann hüpft er raus ... setzt man ihn in lauwarmes Wasser (wenig Werbung) und heizt dann hoch, so wird er gekocht.

Außerdem wird ja immer noch behauptet, die Rennen werden ohne Unterbrechung übertragen ... wenn aber der Ton für die Werbung abgestellt wird, so wird dieser UNTERBROCHEN!
    Auch wenn der Film "The Artist" so erfolgreich war, so gehört 2013 für mich zum Tv Bild UND Ton!!! Wird also der Ton unterbrochen, so haben wir eine WERBEUNTERBRECHUNG.

Und genau deshalb bin ich zu Sky gegangen, weil mir Werbung im Privat-TV auf den Zeiger geht. Ich will Filme / Sport ohne Werbung, dafür zahle ich gern.
    Wenn die Bundesliga so teuer ist, dann soll meineswegen die ganze Halbzeit Werbung laufen, dann weiß ich, das ich 15Minuten die Kiste ausmachen kann ... Spart Strom, ist gut für die Umwelt :D

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    manche User hier sind so Werbebegeistert dass sie schon gar nicht mehr registrieren dass Sky keinen reinen Werbesender im Angebot hat.
    Und für den unermüdlichen Einsatz und das plädieren von Aussagen wie Werbeunterbrechung ist egal lässt sich Sky gerne anheizten.
    Ihr seht ja was dabei raus kommt, wann kommt endlich QVC exklusiv bei Sky damit auch die letzten Werbefans befriedigt werden!?

mfg
    Oracel

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

1-2-3.tv gab es schonmal im Premiere-Abo. War zwar nicht exklusiv, das ist die F1 ja derzeit aber auch nicht. :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fast alle Sky Fußballkunden, so auch einige hier im Forum, sind zufrieden, so lange keine der beiden Halbzeiten unterbrochen wird. Auch L-Frames etc. würde sie während des Livespiels sicher nicht stören. Sky hat eben heute massig Ramschpublikum mit wenig bis keinem Anspruch, sei es in punkto Werbung oder HD (nur 1/3 Anteil am Gesamtpublikum). Hauptsache Bild ist da, Werbung kennt man ja von RTL und Pro7 bisher, bei Sky ist es bisschen weniger, also da kann man nun erst recht nicht meckern. :D Und Sky freut sich über das neue anspruchslose Publikum.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich habe die Meldung auch schon am 01.03.2013 vernommen. Unglaubliche Sauerei. Aber beschweren bringt da auch nichts. Es gibt bereits Textbausteine dafür und ändern wird sich dadurch auch nichts. Da hilft wirklich nur kündigen, eben aus diesem Grund.

Bin mal gespannt, ob der Kommentar weiterläuft oder wirklich so unterbrochen wird, wie bei RTL.

Vielleicht hat man sich aber auch beim US Sport abgeguckt, wie man es richtig macht. Da stören mich die Einblendungen während NHL nicht.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

Ja, nur wer zahlt für Einblebdungen und Spots die dich nicht stören? Das hieße ja keiner würde sie beachten und sie wären wirkungslos. Das Gegentel ("hohe Aufmerksamkeit") soll ja erreicht werden.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wenn alle so denken würden, gäbe es gar keine Werbung bei Sky.

Finanziert man den vollen Betrag, für das was man sehen möchte und würde das jeder machen, dann könnte sich Sky die Werbung sparen.

Außerdem wird es ja jetzt verbesserte und längerfristige Verträge für Bestandkunden geben, die mehr an Neukundenangebote angelehnt sind.
    Dafür hat Sky längerfristig Kundenbindung und kann besser über Sportrechte verhandeln.

8. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,

welche Gehirnwäsche hat man den ganzen Usern verpasst die immer über den Vollbetrag von Sky sprechen?!
    Welch ein Unsinn!
    Würden die Preise von Sky fallen und der Mehrwert steigen hätten ca 75% aller Haushalte Sky, d.h die Jungs würden nicht mehr bei Ihren knapp 3 Mio rumkrebsen
    und hätten mehr Leistungsbezogene Einnahmen. Aber irgendwie wollen dass einige die die Vollpreistheorie vertreten nicht kapieren. Der Volle Preis ist der Preis den man aushandelt!

mfg
    Oracel

9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke zur nächsten Saison gibt es das auch bei der Buli Schön zum Torjubel wenn die Aufmerksamkeit am höchsten ist. Die F1 ist da nur der Testbalon.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Damit war eher gemeint, jeder zahlt das, was einem das Programm wert ist. Es gibt genügend Vollzahler, auch aus Überzeugung. Das erlebe ich Tag für Tag.
    Und wenn diese Theorie jeder vertreten würde, gäbe es weniger oder gar keine Werbung bei Sky.
    Wobei der aktuelle Vollpreis für das Vollabo von 66,90 € schon recht happig ist und Sky das auch schon bald einsehen wird.
    Wie ich vorhin erläuterte wird sich das auch bald ändern.