1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich habe gerade meine HD+ Karte verlängert, damit ich auch weiterhin die Privaten in HD sehen kann. Nur für hochauflösende Unterbrecherwerbung zahle ich ja nicht, sondern damit ich z.B. die Filme in HD sehen kann.

Übrigens habe ich die weiße HD01 Karte verlängert - ein Zwangsumtausch auf die HD03 scheint noch nicht geplant.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es gibt Leute, die offenbar die Realität nicht erfassen können. :eek: :eek: :eek: Schön, daß Du für die durch wenige Filmschnipsel unterbrochene Werbung zahlst! :eek:

3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Offenbar hast du die Realität nicht erfasst, denn die Filme werden durch wenige Werbeschnipsel unterbrochen und nicht umgekehrt. ;)

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Die Realität ist, das ihn das Angebot, seine Serien und Filme in HD zum kleinen Preis zu schauen, überzeugt.. Eine Realität die du anscheinend nicht erfassen kannst..

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hat er doch schon in #1244 beantwortet, und er hat sich tatsächlich nicht mit den Prozenten vertan, wenn er sich stets auf die Gesamtzahl bezieht. Wenn man von 50% der Gesamthaushalte 11% betrachtet, sind das tatsächlich 5,5% der Gesamthaushalte...

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo!?

Das dass so nicht stimmt, weißt Du schon, oder?

Beispiele:

Independence Day auf Sat 1 am 11.01.2013 um 20:15, Filmlänge ohne Werbung 144min, mit Werbung usw. 205min. Macht 61Minuten für Werbung und Programmhinweise!

Braveheart auf Sat 1 am 25.01.2013 um 20:15, Filmlänge ohne Werbung 173min, mit Werbung usw. 245min.
    Macht satte 72Minuten für Werbung und Programmhinweise!

Eine Frage der Ehre auf Kabel 1 am 06.03.2013 um 20:15, Filmlänge ohne Werbung 128min, mit Werbung usw. 180min.
    Macht 52 Minuten für Werbung und Programmhinweise!

Auch sonst, geht meist bei einem 90 Minuten Film, selten etwas unter 30 Minuten Werbung.

Von wenigen Werbeschnipsel, kann man bei dieser massiven Werbung, die bei HD+ Aufnahmen ja nicht vorgespult werden kann, nun wirklich nicht sprechen.

Ein wenig, bei der Wahrheit, sollte man schon bleiben können! ;)

7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt bitte der Ehrlichkeit halber auch ein paar Beispiele, die nicht in der Hauptsendezeit = Hauptwerbezeit liegen...

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was soll das?

Ändert das etwas an der Sachlage?

In einer Fernsehzeitung lesen, kannst Du?

Nun gut; Fight Club auf Kabel 1 am 27.02.2013 um 22:15, Filmlänge ohne Werbung 128min, mit Werbung usw. 180min.
    Macht 52 Minuten für Werbung und Programmhinweise.

Auch wurde der Film in der Nacht nicht wiederholt, so das man diesen nicht mit evtl. weniger Werbung hätte aufnehmen können.

Good Vibrations auf Tele5 am 27.02.2013 um 0:15, Filmlänge ohne Werbunng 90min, mit Werbung usw. 135min.
    Macht 45 Minuten für Werbung und Programmhinweise in der Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  9. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Stehen da die Nettofilmlängen drin? Ich habe schon lange keine gedruckte Fernsehzeitung mehr. Aber wenn ich mal auf tvtv.de schaue:

Heute nacht Sat.1 "Sechs Tage, Sieben Nächte": 0:45-2:30 = 105 Minuten. Spieldauer der DVD-Version laut Amazon = 98 Minuten. Wären 7 Minuten Werbung, wobei Sat.1 sicher den Abspann einspart. Aber selbst wenn die Nettofilmlänge nur 90 Minuten beträgt, sind das nur 15 Minuten Werbung, also deutlich weniger als in Deinen Beispielen...

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe die letzten drei Folgen Homeland (Nachtwiederholung) aufgezeichnet. Werbung 0 Minuten.

Aber Entschuldigung, wenn damit euer "Weltbild" erschüttert wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.