1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. kneter

kneter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digitalreceiver Dreambox
    Sat Schüssel Wisi Orbit
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

sorry falls ich evtl im falschen Thread bin
    aber ich suche ne Möglichkeit an die französischen Musiksender M6,M6 Black usw bis hin zu Trace Tropical ranzukommen
    Danke im Voraus für Tipps

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

NUR über ein Abo in Frankreich ;) über PayTV Vermittler geht das auch doch eben halt mit hohem Aufpreis für den Aufwand und immer meistens 1 Jahr Vorkasse ;):D

Gruss

3. kneter

kneter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digitalreceiver Dreambox
    Sat Schüssel Wisi Orbit

ist der Preis über vermittler viel höher als direkt bzw wie käme man direkt mit Frankreich in Kontakt?

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kenne nun nicht die Preise momentan wenn man eins über einen prof. Vermittler macht :LOL: Über einen Kontakt über Frankreich einfacher doch dafür wäre es schon sinnvoll eine Vertrauenperson oder Bekannten auszuwählen, noch dazu gibt es mehr Möglichkeiten upzugraden und die Vermittlungsgebühr fällt weg und der Aufpreis für die Programmabos :D

Doch dafür brauchst erstmal einen Franzmann der sich drauf einlässt *g*

5. baloney

baloney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Empfang von France 2 über TNTSAT. Auf dem VIP habe ich gar keinen Empfang, auf dem Pingu ist der Empfang da, aber ich habe dauernd Bild- und Tonaussetzer. Gerade habe ich gelesen, dass Canal Minus bei den SD Sendern jetzt die gleiche Nanoverschlüsselung anwenden will, wie bei den HD Sendern. France 2 und W9 waren als erste dran. Bedeutet: in Kürze und bis auf weiteres kein TNTSAT Empfang mehr auf den freien Receivern.

Hier der Link zum Nachlesen:

France 2 et W9 absentes de TNTSAT : explications et solutions | Télé Satellite & Numérique

Traurige Grüße

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  6. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe hier schon so ne alte Tnt Kiste hingestellt, da es mit Edision etc. langsam schwarz wird.

7. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komisch,
    bei mir ist France 2 SD auch dunke, aber W9 SD läuft problemlos mit Oscam und der aktuellen TNTSat Karte?!

8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Noch alles hell - Dreambox, Pingulux, DVB Viewer. Aber langsam bekomme ich echt eine Krawatte. Haben die ihren Robert Schuman nicht richtig gelesen? Franzacken!!! Camemberts!!!

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  9. zehensocke

zehensocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00

Bei mir funktionierten die TNTSat SD Programme auch noch problemlos (ET9x00, orignale TNTSat-Karte, OSCAM).
    Mir wurde aber berichtet, dass das Dibalo CAM wohl die Waffengestreckt haben soll.

Canal+ sollte sich besser umbennenen in -alana :mad:

10. WalkingDesaster

WalkingDesaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

habe einen gebrauchten TNTSAT-Receiver (OPTEX ORS 9950, kein HD) samt weißer Karte bekommen.
    Laut ausgelesener Karteninfo war die Erstaktivierung 11/2008, die Gültigkeit ist bis 11/2013 angegeben.
    Trotzdem sind auf dem Originalreceiver die TNT-Sender schwarz. Habe auf TF1 den Receiver mehrere Stunden laufen lassen, kein Erfolg.

Receiver mit Karte war beim Vorbesitzer längere Zeit nicht im Einsatz, FTA am Receiver läuft einwandfrei, Kartendaten können ebenfalls ausgelesen werden. Ein Defekt ist also ausgeschlossen.

Was könnte der Grund für die fehlende Entschlüsselung sein. Benötige ich eine erneute Freischaltung?