1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caine

Caine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hi,
    hatte ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben,daß ich Februar Kündiger war.
    Ich wollte Sky Welt + Film + (HD für 12 Monate) für 19,90 Euro.
    Sie haben mir allerdings nur Sky Welt + Film + (HD für 6 Monate) für 19,90 angeboten.Bis jetzt habe ich das abgelehnt.Im Moment ist Sky dunkel bei mir...
    Meine Frage ist,soll ichs annehmen mit den 6 Monaten HD.. Oder soll ichs lassen und alles jetzt zurück schicken?
    Ich meine,muß ich ja sowieso machen,wenn Sky sich nicht mehr meldet...
    Hatte heute nochmal mit Sky telefoniert.Mehr wie 6 Monate HD umsonst geht nicht,meinten die.Allerdings sagt eure Liste etwas anderes....:mad:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich habe dir nur mitgeteilt, dass ich am 1.2.13 und das zum Ersten mal von Sky eine Email bekam, mit einem PDF-Anhang (2 Seiten-Vertragsdaten und Gutschriften und als dritte Seite die Widerrufsbelehrung) - dann nochmals eine Email mit einer Bestätigung der 2 Selectfreifilme.

Die Hardware und Bankdaten sind auch nicht aufgeführt, die ist nur im KC aufgelistet.

Es steht auch nicht Vertragsbestätigung als Überschrift, sondern nur " Für noch mehr besondere Fernsehmomente: Ihr neues Wunschprogramm "....

Ich habe dir jetzt mitgeteilt, was ich an Emails bekommen habe. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Sky ist einfach unergründlich.

Wo die Widerrufsbelehrung in deinem Anhang steckt, kann ich dir nicht sagen und seit nicht gleich so beleidigt, wenn ich dir schildere, was in meinem Fall so gekommen ist.

Ich war auch erstaunt darüber, dass ich die schriftliche Bestätigung nicht per Post erhalten habe, so wie die letzten Jahre vorher. Es waren nur zwei Emails mit Anhängen (PDF)....:love:

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  3. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schon komisch, sky erhöht also trotz der Video on Demand Konkurrenz die wesentlich billiger ist?

Kann da nur jedem empfehlen sich die Lovefilm, Maxdom und unzähligen anderen Angebote anzusehen, wer kein Sport braucht ist bei den demand Anbieter zum halben Preis der Sky "Rückhol-Angebote" dabei.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was erhöht SKY??
    Kannste das vllt.mal dabei schreiben?:confused::confused:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Der Nachteil ist nur der , das dieses Zeug mehr einer, das kann man ja auch irgendwie Umsonst haben Kultur gleichkommt, und nicht wirklich Fernsehen entspricht.
    Das mag vllt. nicht für die Jüngeren in der Gesellschaff heutzutage gelten, für den Rest aber zumeist schon.

Für mich sind diese Dienste zumeist keine wirkliche Alternative (mehr). Ich finde es bequem durchs (echte) Tv zu zappen und irgendwo hängen zu bleiben. (Auch wenn ich mal Wochen und Monate nicht zum schauen komme.)

6. free-eagle

free-eagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bin März Kündiger.
    Eben engagierter, flotter Anruf einer straighten Sky Mitarbeiterin.
    Angebot: W+BL+S+HD für 29,90

Leider noch etwas zu teuer.

Ok, günstiger wirds nicht, dann schicken Sie bitte im April Karte, FPR+Receiver zurück.

Selbstverständlich! Danke.

Tschüüss!!

---

Bin mal gespannt und warte relaxt auf die zweite Monatshälfte....

7. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

....also als ich vor 2 Monaten mich informiert hab war da nix von wegen "maxdome" und co. Sind doch so viel billiger....!

Klar, für nur Film Fans ist die ganze Anschaffung vielleicht etwas übertrieben wenn ma auch nen Pc mit Dsl hat.

Aber jeder der Film UND ein weiteres Paket sieht, für den ist Sky immer noch günstig (gerade bei den im forum genannten Preise) gegenüber anderen anbietern. Und im ernst, komplett inkl. Hd Hdd receiver und das für 34,90???

Ruf mal bei der telekom an und frag ob sie das auch bei enterntain anbieten :LOL: :D

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das beste Paket ist imho Sky Welt + lovefilm ultra = 27 p.m.
    4 Blu Ray pro Monat und video on demand für 10€ sind ein guter Preis. Für die wenigen Filme die es wert sind archiviert zu werden sind 4 BR p.m. mehr als ausreichend. Und die "Archivierung" von BR bietet eine wesentlich bessere Qualität als die TV-Aufnahmen. Vor allen Dingen bekommt man auch alle aktuellen Blockbuster geboten.
    Ich habe lovefilm seit drei Wochen laufen weil ich Märzkündiger bin und das Thema darum sehr entspannt sehe.

9. Frankfurtadler

Frankfurtadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Tag,
    ich hab mich auch mal angemeldet und zwar hab ich ne simple Frage.
    Gestern hat die Tante angerufen, die meinte, dass es komplett nur für 39,90 € gibt. Vertrag endet am 31.3.. Nun meinte Sie, dass Sie uns rausnehmen würde, wenn wir für den Preis nicht verlängern würden.
    Ist das nun wieder nur heiße Luft oder ernst ?
    Habe zu dem Rausnehmen noch nichts gelesen, deshalb dachte ich, dass ich euch mal lieber frage.

Vielen Dank !

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Heiße Luft,warte bis zum 18.3., dann sollten die gewünschten Angebote kommen.Steht hier auch schon des öfteren,ruhig mal rückwärts lesen, das als Neuling Tipp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.