1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit seinem Programm sorgt RTL2 seit mittlerweile 20 Jahren bei Zuschauern und Medienhütern gleichermaßen für Aufregung. Doch der Privatsender beweist auch Mut: Immer wieder lotet RTL2 die Grenzen des Machbaren aus und stößt dabei in unentdeckte Nischen vor, in die sich andere Sender nicht hinein wagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Ein Sender den keiner braucht,bei mir auf Programmplatz jenseits der 100.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Den braucht man nicht . Nach 20 Jahren wäre es Wünschenswert , wenn die sich nun endlich Abschalten würden .
     
  4. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Zu Zeiten wo noch die großen Wrestling Events liefen, genial. Aber heute?? Im Schnitt schalt ich einmal im Jahr ein, und dann auch gleich wieder weg.
     
  5. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Doch am nächsten WE brauche ich ihn, da er Games of Throne Staffel 2 als Event bringt.

    Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Warum sollte Alkohol nicht mehr verkauft werden - nur weil ich nicht trinke?:LOL:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Die liefen für mich auf DSF! Und später bei DF1/PREMIERE WORLD!
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Naja, RTL2 macht(e) einfach Spaß. Lang ist es her.
     
  9. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Nachdem die Animes weg sind ist der Sender (fast) sinnlos :(
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20 Jahre RTL2: Zwischen Trash, Hollywood und Grenzerfahrung

    Ich kann mich immernoch an die Sendeschleife erinnern, als der Sender gerade neu war, mit diesem gesungenen dü dü dü düp... RTL 2 macht einfach Spaß... Das waren noch Zeiten und die Fernsehwelt in Ordnung. Ich hab damals sogar manchmal vergessen, pünktlich in die Schule zu gehen, weil ich diverse Trickfilmfolgen noch zuende sehen wollte.
    Mittlerweile hasse ich diesen Sender regelrecht. Der Abstieg fing für mich an, als man am Wochenende nachts immer diese Hoppelfilme gezeigt hat.