1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tehcru, 6. März 2013.

  1. tehcru

    tehcru Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    wurde gerade bei Twitter verlautbart

    Quelle
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

    Egal. Dies ist ein extra Thread. Und ich finde es richtig und wert, das dies nicht unter FERNER LIEFEN verschwindet. E! ist super, und dann noch in HD, klasse! Freu mich...
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

    das dürfte aber auch bedeuten , dass Glitz und der neue Sony Sender, die eine ähnliche Zielgruppe haben, so schnell nicht zu Sky kommen.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

    Naja - also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. E! ist der erste Sender den man sich imho hätte schenken können. Es gibt andere Kandidaten die viel dringlicher wären.

    Greets
    Zodac
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

    Absolut gar nicht.
    SET = Serien und Filme
    glitz* = Serien und Filme für Frauen
    E! = Starkanal für Hollywoodgeschnatter
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

    Paparazzi Kanal nichts anderes
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

    hehe, da ist ein Kanal auf den ich verzichten kann, den hätte sich sky auch schenken können ;)
     
  9. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: E! Entertainment HD ab 30.4.2013 bei Sky Welt

    Bin nicht begeistert! Ich bin für den HD-Ausbau aber erstmal die wichtigstens sollten kommen.

    TNT Film HD, Kabel 1 Classics HD, Sky Comedy HD, Sky Emotion HD!

    Hätte ich für wichtiger empfunden!