1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 4. März 2013.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.633
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Unglaublich!!!
    F1: Fällt die Werbefreiheit bei Sky? - Quotenmeter.de
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Tja... Da kann man bald RTL schauen...
     
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    gibt es bei sportdigital auch.....stört mich nicht....
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Frechheit!
     
  5. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Dich vielleicht nicht. Gibt genügend, die dieses 'hinquetschen von Werbung wo es nur geht' tierisch auf den Sender geht!

    Pay-TV ist bereits bezahlt - reichen die Gebühren nicht zum überleben muss ich diese anheben.
    Diese zunehmende Vermischung von Werbe- & PayTV ist nicht auszuhalten und nur aufgrund Alternativlosigkeit noch ertragbar.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Bei der F1 sind sie ja nicht alternativlos.

    Es gab bisher zwei große Argumente, die bei etlichen Kunden dafür sorgten, dass sie bereit waren, für die F1 bei Sky Geld zu bezahlen, obwohl es bei RTL kostenlos geht:

    a) Keine Werbeunterbrechung während des Rennens
    (Egal, wie Sky es nennt, das, was sie jetzt verkaufen wollen, ist eine)

    b) Surer / Schulz
    (Einer davon ist jetzt weg und wurde durch einen nicht wirklich beliebten Kommentator ersetzt)

    Jetzt bleibt irgendwie nur noch "weniger Werbung" übrig.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Werd dann wohl dieses Jahr wieder öfter beim ORF reinschauen. Das Duo Hausleitner/Wurz ist ja auch nicht so schlecht...
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    so, sky hat sich endgûltig um die chance gebracht, von mir mehr als 34 euro für komplett hd zu kassieren
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Werbung ist ein NoGo. Im Rennen darf so etwas nicht gesendet werden, genauso wenig in den Sessions. Ich bewundere Marc, dass der bei dem Mist noch an Board ist. Ist wohl Marc noch nicht zu viel Werbung. Mal sehen. Warte auf sky Italia.
     
  10. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bieter Werbung während Formel 1 Rennen an!

    Wenn es kurz links oder rechts auf der Seite ist und nicht überhand nimmt ist das nicht so schlimm.