1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAF - Anleger TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Astraloge, 4. März 2013.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    DAF hat ja am 1. März seinen Programminhalt erweitert, sein Design geändert und auf 16:9 umgestellt.

    Mich wundert, daß es noch gar keine Kommentare hierzu gibt. Ich finde die Programmierung am Abend richtig genial. Interessante Dokus, zum Teil vom History Channel, das ganze ohne Werbung innerhalb der Doku und im Gegensatz zu n-tv, N24 oder tagesschau24 auch ohne Laufbänder mit irgendwelchen News oder Aktienkursen.

    Kann jedem empfehlen, heute abend mal reinzuschauen.:winken:

    Weiter so, DAF!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DAF - Anleger TV

    Schau mal auf den Kalender und schreib, ob Du beim 1. April bleibst? :D

    Vielleicht interessiert sich die Foren-Zielgruppe nicht für diesen Sender?

    Und DAF ist jetzt auch nichts anderes als ein 2.tes N24 oder n-tv. Am Tage Nachrichten und Wirtschaft und der Rest wird mit Dokus/Reportagen/Magazinen bestückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DAF - Anleger TV

    Dort geht es aber ums technische und normalerweise nicht um den Inhalt...
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: DAF - Anleger TV

    Und dieser wurde bereits vor 2 Monaten geändert und nicht am 1. März
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DAF - Anleger TV

    Seit 1. März 2013 gibt es das veränderte Logo, Design und die erweiterten Sendeinhalte.
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DAF - Anleger TV

    Das Programm von DAF jetzt auch in der TV Movie.


    Sollten die Kennung auf Astra langsam mal ändern (immer noch "DAF neu").
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DAF - Anleger TV

    Ein zweites N24 oder n-tv ohne Laufbänder :LOL:

    Ich war mehr als verdutzt, als ich dort eine Folge von Mayday - Alarm im Cockpit entdeckt habe. Sogar die erste Staffel in deutsch, die es sonst nirgendwo hier zu sehen gab.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DAF - Anleger TV

    Eventuell kommt auch bald die Meldung das der Sender ganz eingestellt wird?