1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuverträge: 24 Monate Laufzeit! Aktivierungsgebühr bis zu 99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 7. Februar 2013.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Neuverträge: 24 Monate Laufzeit! Aktivierungsgebühr bis zu 99€

Ich konnte es auch nicht lesen, vllt. erbarmt sich ja mal einer und erklärt uns in 1 bis 2 Sätzen, was er will??

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nur an sich banales, Kundenhistorie und Vorstellungen sowie Verhandlungsargumente seitens des Kunden.
    Keine Angst, wer es nicht lesen oder/und verstehen will, verpasst nun nichts weltbewegendes.
    Bin aber froh es mal so niedergeschrieben zu haben - auch wenn es wirklich ein krudes Deutsch ist, jeder hat eben so Schwächen, auch ich;)

3. arkona53

arkona53 Guest

Na, wenn Du ebenso verhandelst wie Du schreibst dann wird das bestimmt nichts mit nem guten Angebot ...

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Da mache ich mir weniger Sorgen. Das geschriebene kam vom Tablet, und da schreibt man eben neuzeitlicher oder halt kruder als vom Pc bspw. . Allein schon wegen touch und so.
    (Echte Tastatur ist eben noch was ganz anderes, gell.)
    Ist halt smart, wie man heutzutage sagt.;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur für die uninformierten Mitleser:

Es ist natürlich Kokolores, seine Kündigung mit mehrseitigen Begründungen zu "würzen". Wandert ungesehen in den Papapierkorb und hat keinerlei Einfluss auf die Rückholpreise. Die sind nicht verhandelbar und nahezu für jeden gleich.
    Man muss keine Zugeständnisse machen oder sonstwas.

Wie erfolgreich newyorkers Strategie ist, sieht man an seinem Abopreis: 30,90 für Welt plus 2 Pakete mit HD.
    Also das, wofür hier im Forum die meisten 24,90 bezahlen........

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ist das wirklich so? Ist es neuzeitlicher, sich weniger Mühe zu geben, verständlich zu schreiben? Dann bleibe ich halt altmodisch. :eek:

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das wird sich aber dieses Mal ändern, da ich nicht mehr viel reden drüber will, nur wenn es eben not tun sollte. Und ich werde gewiss dieses Mal nicht beim ersten oder zweiten Anruf einwilligen. Auch ist es mir egal, ob überhaupt was zu Stande kommt. Dieses Mal bin ich auch drauf aus, das es eben schwarz wird. Endgültig. Also, mal sehen was kommt. Hart aber fair, quasi als Konsequenz aus meiner weichei stategie, und das ich Depp immer 30,90 eur zahle und es noch nicht mal regelmäßig nutze. Wie bescheuert muß es sein, wenn es ein Forum gibt, wo welche sich austauschen können, um weitaus weniger zu zahlen. Wie ihr sieht, das Forum wirkt :winken:

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

ja leider ist das so, quasi trend, das tablet, so bequem es ist, wirkt auch auf andere Lebensbereiche sich aus, genauso wie die anderen smarties eben auch. iphone und co und so. kleinschreibung ist auch so eine folge von, bspw. bei einer pc tastatur würde ich die shift taste drücken, bei den smarties ist es lästig. um nur ein bsp. uu nennen . und so geht es bestimmt anderen zuhauf auch. jaja, die neue technik und ihre tücken.:cool:

9. arkona53

arkona53 Guest

Tja, dann bist Du ja ein total "smarter" Typ ...

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

... aber eher ungewollt, man will/muß ja mit der Zeit gehen. Ein sky abo ist nicht wirklich etwas essentielles, insofern ist das eventuell ein großes Eigentor was sky sich mit dieser Gebühr einheimst. Bei smartgeräten sieht das im Vergleich anders aus, irgendwas davon sollte/muß man haben, wegen was auch immer. ;)