1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator Jörg Pilawa muss seinen Schreibtisch beim ZDF nicht sofort räumen. Die Mainzer widersprachen einem Bericht, demzufolge der Sender Pilawa wegen seines Wechsels zurück zur ARD mit sofortiger Wirkung vor die Tür setzen wolle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

    Maybrit Illner? Vielleicht wieder zusammen mit Cherno Jobatey, wie damals im ZDF-Morgenmagazin?
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

    Man will ihn offenbar so schnell wie möglich loswerden.
    Anders interpretiere ich das nicht.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

    Und keiner regt sich darüber auf, dass die ""DOOF am Sonntag" mal wieder irgendwas behaupen darf, was offenbar nicht stimmt?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

    Ich finde es sehr gut, dass ich ihn im ZDF nicht mehr sehen muss.

    Ich finde es aber gar nicht gut, dass er jetzt zur ARD wechselt. Hätte er nicht zu Sky gehen können?!
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

    Frau "Telekom" ist aber nicht unbedingt eine gute Wahl für die Moderation der Jubiläumssendungen. Ich persönlich mag die gar nicht und hätte mir da jemand anderen als Nachfolger gewünscht.
     
  7. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür


    Bitte nicht bei Sky , das guck ich auch ab-und zu

    Vieleicht irgendwo im Nachtprogramm so ab 0 Uhr , damit man gut einschlafen kann.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

    Jup , bei Sport 1 ab 0 Uhr bis 6 Uhr . :D:LOL:;)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF setzt Pilawa nicht vor die Tür

    Das wäre auch okay.