1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Angebot von maxdome?

Ich bin jetzt 1 1/2 jahre Maxdome kunde, und finde das angebot zur zeit so schwach wie noch nie...

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke, dass ich Ende 2013 wieder kündigen werde. Mich ärgert, dass "Two and a Half Men" und "The Bug Bang Theory" nicht mehr im Angebot sind, so dass ich doe Serien jetzt wieder auf ProSieben schaue. "Two Broke Girls" scheint auch aus dem Angebot zu fallen, da ab nächster Woche im TV Staffel 2 läuft, Folge 2x01 aber nicht wie gewohnt jetzt schon verfügbar ist. Bin gespannt, wie es bei "New Girl" und "Suburgatory" aussehen wird.

3. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für meinen geschmack gibt es leider überhaupt keine guten serien mehr.

früher war da echt viel auswahl, aber im moment gibts bis auf 1-2 serien überhaupt nichts mehr für mich... finde ich sehr schade.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

dafür gibt es die bei Lovefilm und Watchever, die holen gerade sehr auf

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Irgendwie klappt die Verbindung zu maxdome nicht auf mein Samsung tv

6. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tröste dich, auf meinem Samsung TV D65xx ging gestern Abend auch nichts, weder Maxdome, Mediamarkt VoD noch die Wetterdienste. Vorgestern hatte ich auf dem TV eine Einblendung über bevorstehende Wartungsarbeiten gehabt. Leider hatte ich mir die Zeiten nicht gemerkt.

Ich hatte mir dann meinen Wunschfilm über die WD Box angeschaut ohne Probleme.

:winken: Wer einen Rechtschreibefehler bei mir gefunden hat darf ihn behalten. :winken:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke. Das ist wenigstens eine hilfreiche Antwort. :)

8. Rondzio

Rondzio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV: 42er Panasonic-Plasma TH-42PZ85E (zwar Full-HD, aber leider ohne 3D) HDMI 1.3

Blu-Ray-Player: Panasonic DMP-BDT120 (mein Zugang ins Web, z.B. Maxdome) HDMI 1.4

Zwei bereits bestellte DVB-S2 Receiver (Ferguson Ariva 52E) HDMI 1.3

80x70cm Offset-Antenne von Satconn, sowie bereits bestellten Inverto Twin Monoblock LNB

AV-Receiver: Onkyo TX-SR806 HDMI 1.3 (Steht gegen faires Angebot zum Verkauf an)

Frontboxen: Heco Superior

alle anderen Boxen: Quadral Surround

"Arschlosch" ??? Und nun kennen wir alle Deine Kinderstube und Dein Niveau, Du Primitivling ohne Stil, Kultur und Benehmen.

9. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade hat sich die Einblendung wiederholt.

Beginn der Wartungsarbeiten für SmartHub am 05.03.13 um 03:00 Uhr.

Dann war das gestern wohl eine Störung. :confused:

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie bitte? Gerade du wirfst mir vor ein Primitivling ohne Still, Kultur und Benehmen zu sein. Gerade du ?

Darf ich dich daran erinnern wer hier mit Beleidigungen angefangen hat?

Ich habe sicherlich nichts dagegen wenn man mich verbessert, aber wenn man mit solche Beiträge kommt:

Brauchst du dich nicht wundern wenn man zurück schießt. Dieser Beitrag zeigt nämlich deine Überheblichkeit.

Von wegen ich sollte dankbar sein das man mir in meiner Muttersprache hilft und das ich mich ohne Sinn und Verstand beschwere.

Frage, wer bist du eigentlich das du mich so angreifst ohne mich zu kennen?

Außerdem wie kommst du zu der Aussage das ich den ganzen Tag vor der Glotze verbringe und wahrscheinlich nur Action, Thriller und Horror schaue?

Bei solchen Vorwürfen frage ich mich echt wer hier die schlechteste Kinderstube hat?