1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Mal ein Zwischenstand von mir (Märzkündiger, bisher 35,90 für Komplett+HD+Go): Vor zwei Wochen erster Anruf und Angebot 39,90 für das bisherige Paket, vor 1 Woche das berühmte 99-Euro-Schreiben von Sky (ebenfalls 39,90). Gestern nun ein zweiter Anruf: 39,90 für das bisherige Paket doch diesmal wollte Sky noch die TVD drauflegen.

Bisher alles abgelehnt, wobei das letzte Angebot (das mit der TVD) schon nahe an meinen jetzigen Preis ran kam und ich eigentlich hätte annehmen können. Kaufe sie ja eh. Aber mal schaun was noch kommt, eine kleine Andeutung machte die nette Dame von Sky dahingehend schon.

SB

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie lange ist nach einer Verlängerung nochmal die widerrufsfrist ? Hab was von 2 oder 4 Wochen gelesen....

3. mySky

mySky Guest

Könnte man solche Informationen nicht einfach nach Abschluß kurz zusammen fassen und dann in einem Beitrag schreiben!
    Soll bitte nicht gegen dich gerichtet sein, sondern als grundsätzliche Anregung.
    Solche Beiträge blähen den Thread auf, ohne wirklich brauchbare Informationen zu geben.
    Nach Abschluß/Verlängerung einfach die Informationen für rosithal und dazu evtl in einer kurzen Zusammenfassung die einzelnen "Angebotstufen"!

4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe heute Post von Sky bekommen ohne Sky zu kündigen bieten Sie mir Komplett für 24 Monate zum Preis von 39,90€ :):) Seit wann meldet sich Sky mit einem Angebot ohne Kündigung?

Gruß Rolf

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Darum geht es nicht,es geht darum das Sky 3 mal mit dem selben Angebot um die Ecke kommt.Um nicht mehr und nicht weniger.;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und ich sage dir, dass man das auch hier schon zigmal gelesen hat, das ist man von Sky gewohnt mit den vielen gleichen Angeboten.

Wichtig ist aber auch, was am Ende rauskommt und man das entsprechend günstige Angebot bekommt....;)

7. Jessl

Jessl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War Februarkündiger

Habe für 34,90 All inclusive verlängert. Leider ohne TVD.

Nochmal vielen Dank ans Forum und an Rosithal.
    :winken:

Kann noch jemand einen Tipp geben, wo man die TVD günstiger bekommt?

8. mySky

mySky Guest

Nein... es geht darum, daß gute Angebote erst etwa im letztren Monatsdrittel gemacht werden. Und das ist gefühlte 1723 mal hier zu lesen.
    Der CCA ruft dich an, weil Du auf seiner Liste stehst und macht dir das Angebot, das im System hinterlegt ist.
    Und wenn der Tag lang ist, wird sogar an einem Tag mehrmals mit dem gleichen Angebot angerufen.
    Daher ist es völlig wertlos, hier von Angeboten zu berichten, die nicht angenommen wurden.

Hilfreich für "wartende Rückholer" sind nur Angebote, die angenommen wurden, also die Angebote, die zu einer Vertragsverlängerung führten.:winken:
    Alles andere ist so informativ, wie die Meldung, daß ich jetzt den TV ausgeschaltet habe.:D

9. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Brief habe ich heute auch bekommen.
    Ebenfalls noch nicht gekündigt - und ohne Aufforderung gekommen.

Zahle atm. 35,90€ für komplett mit SkyGo.

Interessant finde ich die Laufzeit von 24 Monaten - und die 4€ mehr bringen mich sicherlich auch nicht um den Schlaf... Zumindest habe ich dann erstmal die Kündigung und Rückholphase nicht vor mir :D

Leider steht in dem Schreiben nichts von SkyGo - aber das sollte ja mit "HD" dabei sein.

P.S. laut dem Schreiben erhebt Sky bei neukunden eine Aktivierungsgebühr von 99€ ?!?!
    Das ist doch wohl nur ein schlechter Scherz???

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  10. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jain, nur wenn du kündigst und nach vertragsende als neukunde ein neues abo abschliesst ... glaube es waren in den ersten 3 monate nach vertrags ende ... auser wenn jemand anderes für dich ein abo abschließt (zb partner) haste die normalen gebühren ... oder nach 4 monaten ode

hoffe ich hab das richtig verstanden und weiter gegeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.