1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TECHNISAT im Ausland

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 2. März 2013.

  1. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich benutze Technisat schon seit 1999.
    Momentan hab ich den HD-S2.
    Jetzt hab ich interesse in den ISIO.
    Aber meine Frage ist: kann ich mit mein Niederlandische Internetprovider gebrauch machen von alles wat der Isio bietet?
    Oder gibt es da einschrankungen?
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: TECHNISAT im Ausland

    Sat-Empfang klappt natürlich ohne Einschränkung. Bei den Internet-Links dürfte aber kaum alles möglich sein, da z.B. ARD-/ZDF-Mediathek oder QTom nur mit deutscher IP-Adresse funktionieren. Mit einem VPN könnte es aber evtl. klappen.

    Selber ausprobiert habe ich das aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  3. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: TECHNISAT im Ausland

    Hallo,

    Obwohl ich den Isio jetzt nicht mehr am Internet habe kann ich dennoch bestätigen das ich mit meinem Isio bei versuchen mit Internet-Anschluss die ARD/ZDF Mediathek aus Frankreich ohne weiteren Probleme erreichen konnte.

    Es ist aber durchaus möglich das aus rechtlichen gründen verschiedene Adressen nur aus Deutschland erreicht werden können.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TECHNISAT im Ausland


    geht auch aus österreich!
     
  5. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TECHNISAT im Ausland

    So wie Ihr sieht an mein Unterschrift, hab ich den ISIO in den Niederlande.
    Alles klappt soweit.
    Allerdings wie bekommt man Maxdome auf den receiver?