1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Political correctness in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von player495, 1. März 2013.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Political correctness in Berlin

Korrekt. Bei den Hinweisschildern kann man auch sparen, ein Herz in die Tür geschnitzt und gut ist's. So doof waren die Altvorderen also nicht, back to the roots. :)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die "furzen" auch nicht anders wie ein Mann.

Wozu es überhaupt unterschiedliche Toiletten für die geschlechter gibt wundert mich schon immer. (Das ist aber zum Glück nicht überall so weil rausgeworfenes Geld).

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich beobachte das bei Frauentoiletten es öfter zu Schlangen kommt.

Durch die Geschlechtertrennung sind da Männer im Vorteil. Sie müssen nicht anstehen.
    Probleme habt ihr... ;)

Übrigens viel komischer sind im Privatem Heim Bäder mit zwei Waschbecken....
    Wenn ich mich morgens "bereinige" dann will ich keinen Nachbarn am Waschbecken zu stehen haben, auch nicht meinen eigenen. ;)

Bäder mit zwei Waschbecken? Lehne ich ab.

4. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hm... :D

Und jetzt komme ich auch noch mit einem Problem, wenn auch aus gottlob vergangenen Tagen: Wenn Papi mit noch nicht ganz stubenreinem Töchterchen unterwegs ist, und Töchterchen muss mal: Wo geht Papi mit Töchterchen hin?

Gruß
    th60

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sowas habe ich noch nie gesehen. Finde ich auch mehr als überflüssig.
    Auf die Herrentoilette natürlich, wo sonst.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist es nicht. So hat jeder sein eigenes Waschbecken wo er seine Sachen hinstellen kann. Es geht also um Platz und auch Hygiene. Das bedeutet noch lange nicht, dass beide gleichzeitig im Bad sind, das ist normalerweise nicht der Fall.

7. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Und in allen Kondom-Automaten müssen künftig Kondome für "Ihn" und für "Sie" angeboten werden.

Apotheken müssen Pillen für die Frau, den Mann und das "Es" im Angebot haben.

Bio-Läden müssen laktosefreie Milch für linksdrehende Milchsäuren, rechtsdrehende und durchdrehende Milchsäuren anbieten.

Und natürlich müssen alle Hundebesitzer Plastiktütchen zum Einsammeln der Häufchen dabei haben, die farblich zum Fell der Hinterlassenschaft des Hundes passt, weil sonst ein Flaschenpaule in einem Mülleimer in einer weißen Tüte in die ***** eines braun-schwarzen Hundes greift, was Etikettenschwindel (also Betrug) und Diffamierung von Minderheiten ist.

Wo sind wir hier? Unisex-Toiletten hießen bisher "ab in die Büsche". :D

Gib den Linken, Grünen und Piraten Zeit, Geld und Medien (das haben sie ja alles schon), und dann kommen tolle, bunte, absurde Geschichten raus, die die Phantasie der Grimm-Märchen um Klassen übertreffen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein "Abstellbecken"? :)
    Dafür gibt's bessere Lösungen...

9. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hab auch 2 Waschbecken im Bad (darunter eine durchgehende Platte) und zwei Spiegelschränke, habs bis heute nicht bereut und würde es wieder so bauen. Das gibt einfach mehr Ordnung und ich brauch mich nicht über die Zahnpastareste meiner Tochter in "meinem" Waschbecken zu ärgern. Gemeinsames Zähneputzen kommt durchaus öfter mal vor.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Auf einem Waschbecken stellt man doch nichts ab! und was ist daran Unhygienisch wenn man nur ein Waschbecken hat?!:eek:
    Vieleicht solltest Du mal einen lappen in die Hand nehmen und den ganzen "Siff" wegwischen. ;)
    :D