1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Jugendkanal Joiz, der im Sommer in Deutschland an den Start gehen soll, sucht seine Moderatoren via Casting. Internetnutzer sollen online über die geeigneten Kandidaten abstimmen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Hat man damals bei VIVA auch so einen Aufwand betrieben?

    Kann mir nicht vorstellen dass bei diesem Casting solche Leute wie Stefan Raab, Matthias Opdenhövel, Aleksandra Bechtel oder Heike Makatsch usw..gefunden werden..
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Ich hab mal vor viellen Jahren in einen Interview mit Heike Makatsch gelesen das auch VIVA ein Casting gemacht hat.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Stimmt, auch VIVA hatte ein Casting für VJ's. Hatte damals vieles über VIVA gelesen, weil mich der Sender interessiert hatte, ihn aber via Sat (Astra) lange Zeit nicht sehen konnte. Es wird aber bei Joiz sicher anders sein, auch vom Typus her, ist ja auch eine andere Zeit. Bei Viva konnte man noch experimentieren und sich ausprobieren, das wird bei Joiz wohl eher von vornherein geplant werden und nichts dem Zufall überlassen werden.
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Breites Spektrum, vielleicht erfährt man dann bei Joiz mehr von Sahra W. und Oskar L. ;) :eek::eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Thomas Gottschalk hätte doch Zeit ... :LOL:
     
  7. idm

    idm Guest

    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Der ist zu jugendlich.
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Ja, auch Bei Viva wurde so ein Aufwand betrieben. Niels Bockelberg berichtete noch vor zwei Wochen bei Lanz im ZDF von diesem Casting. Anders findet man keine neuen Gesichter, sondern stößt immer wieder nur auf alte TV-Jobhopper.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer Jugendsender Joiz sucht Moderatoren per Casting

    Naja aber man muss eben flexibel sein.
    Er ist immer stylisch gekleidet und hat so ein unverbrauchtes Gesicht.