1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Ich werde die Pri(m)aten eh nicht buchen in HD. Für € 4,16 trink ich lieber ein paar Bier . ;)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:D nur gleich ein paar Bier bekommst für das Geld auch nicht mehr...:winken:

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

War auch nicht ganz ernst gemeint . ;)

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Stell dich vor einen Spiegel und lies deinen Post laut vor...
    Fehler hast du dir auch noch nicht eingestanden, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen. Du gehst von deiner Wahrheit aus und Gegenargumente lässt du nicht zu.
    Das mit dir keiner weiter über das Thema an sich diskutieren will, liegt wohl daran, dass dein ständiger Vergleich zwischen HD+ und Sky, von Grund auf, einfach nur dämlich ist. Das führt zu diesen "dümmlichen Sprüchen".
    Und das ist das was du dir nicht eingestehen willst.

Noch dämlicher dabei ist, dass du HD+ recht "gut" hinstellst, hingegen Sky aber als Anbieter mit den größten Restriktionen bezeichnest, nur, weil mit dem Sky+ Receiver ausschließlich der Empfang der HD+ Programme möglich ist, nicht aber Timeshift und Aufzeichnung jener. Alle anderen Fakten hinsichtlich der Restriktionen bei Sky, die größtenteils weniger stark als bei HD+ eingesetzt werden, blendest du aus.

Aber das ändert auch alles nichts an der Sache, dass dieser Vergleich einfach blödsinnig ist. Viel mehr gewinnt man den Eindruck, dass du einfach nur einen Hass auf Sky hast, aufgrund einer schlechten Erfahrung, die du nicht verarbeiten kannst?! :confused:
    Auf jeden Fall lässt du keine Möglichkeit aus gegen Sky zu schießen.
    Aber Fachinformatiker verurteilst du ja auch, aufgrund einer schlechten Erfahrung mit einem Einzigen, scherst du alle über einen Kamm.

Aber was soll's, davon wirst du dir sowieso nichts annehmen und damit ist das Diskutieren mit dir sinnlos, was eigentlich auch jeder weis, auch ich. Aber dennoch kann man es manchmal nicht lassen :D
    Vielleicht bist du so etwas wie "faszinierend", gratuliere ;)

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ohne TntSat Receiver in angemesser Qualität ???

TntSat bzw die Franzmänner sind in meinen Augen die schlimmsten auf dem PayTV Sektor + die KRÜPPELRECEIVER wo die Software beim Kunden reift...... Bananensoftware .....

ich habe diese Karte auch und das SD Bild ist sorry, für die Tonne und keine EURO Wert :D

Das nenn ich mal Abzocke *lol*

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann hat Du nicht aufmerksam mitgelesen.

Es gibt durchaus Argumente für Sky, z.B. die Inhalte. Aber statt mit diesem gültigen Argument versuchen hier einige, für Sky damit zu werben, dass es in Hinsicht auf Restriktionen, Bevormundung, Gängelung und Abzocke besser wäre als HD+ - und das können sie argumentativ natürlich nicht belegen, weil es schlichtweg nicht wahr ist. Aber statt das zu akzeptieren, die falsche Darstellung einzugestehen und sich fortan auf die Argumente zu verlassen, mit denen sie Punkten können, werden nur noch dumme Sprüche abgelassen und bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder dieselben längst widerlegten "Argumente".

Der Vergleich kam nicht von mir, Sky an sich interessiert mich nicht. Ich habe hier ursprünglich nur über HD+ diskutieren wollen, aber dann kamen hier Leute an, die meinten, man müsse sich gegen die Abzocke und Restriktionen von HD+ wehren, indem man sich auf die keinen Deut bessere Abzocke und Restrioktionen von Sky einlässt - und dabei behaupteten, das gäbe es bei Sky nicht, was nachweislich gelogen ist. Wären diese Sky-Promoter nicht, gäbe es diese ganze HD+ vs. Sky-Debatte gar nicht.

Fakten: Beim CI+ Modul sind HD+ und Sky völlig gleich, beim zertifizierten Receiver gibt es bei Sky ein Verfallsdatum (Vertragsende) und teilweise Aufnahmesperren, bei HD+ die Vorspulsperre, dafür weder Verfallsdatum noch Aufnahmesperren. Dass die Restriktionen bei Sky "größtenteils weniger stark" als bei HD+ wären, halte ich für keine angemessene Darstellung der Fakten.

Oder fällt Dir da ein Argument ein, um Deine Darstellung zu stützen?

Zweitere Wahrnehmung von Dir widerlegt mein obiger Beitrag, in welchem ich ja recht deutlich eben nicht "alle über einen Kamm" schere, sondern von zwei speziellen Fällen spreche, aus denen ich auch keinen Anspruch auf Allgemeinheit ableite.

Entsprechend hat Dich natürlich auch die Wahrnehmung bei ersteren getrogen. Ich habe auf Sky auch nicht mehr oder weniger "Hass" als auf HD+. Ich lehne beide Angebote gleichermassen als zu kundenfeindlich ab. Nur den hier aktiven Sky-Promotern pfusche ich immer wieder ins Handwerk. Ernsthafte HD+ Promoter gibt es ja keine, nur eine handvoll Trolle und ein paar ehrliche Kunden, welche im Gegensatz zu den Sky-Promotern die Nachteile ihres Pay-TV Produkts auch nicht leugnen. Das macht den entscheidenden Unterschied.

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Robert :eek:

Du persönlich musst das Programm der beiden Anbieter ja nicht schaun.

Ich persönlich empfinde die Aussage das Du jemanden als "Trolle" bezeichnest die schlussendlich etwas Verkaufen oder kaufen als gemilde gesagt *schei... :p

Ich glaube wenn Dich eine Fleischerfachverkäuferin davon überzeugt das in dem Gehacktes Pferdefleisch ist wirst Du es vermutlich nicht kaufen, ausser Du bist Veganer und findest es lustig *lol*

Eins ohne Frage, würde die Wahrheit über CI+ oder Sky+ Receivern also Argument benutzt würde man kein einizges Abo oder besagte Receiver verkaufen, es geht doch nochmal um den Inhalt und das was angeboten wird, ob das bei HD+ nun gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt oder die Bierwerbung oder DSDS nicht aufnehmbar ist oder vorspulbar ...

Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, doch wenn Du aus der Branche wärst würdest Du vermutlich NICHTS verkaufen und würdest noch nicht mal 4 Wochen überleben in der Branche mit Deiner "Einstellung" und hättest noch dazu einen "Hungerlohn" ohne on Top Prämie :p:D

Also erzähle mir nichts von bösen Promotern oder was auch immer ....

8. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Völlig richtig, ich tauge überhaupt nicht zum Verkäufer minderwertiger Angebote, weil ich es ablehne, Leute zum persönlichen Profit zu belügen. Ich bevorzuge und praktiziere ehrliche Geschäftsabschlüsse, bei der beide Seiten gewinnen. Manche Leute scheinen ja zu glauben, dass sei nicht möglich und man wäre doch gezwungen, zu besch***en, weil man anders nicht weiterkommt - aber das sagt IMHO mehr über diese Individuen aus als über die Realität. Man kann auch auf ehrliche Weise etwas im Leben erreichen, und daran ändern auch Aufsehen erregende Gegenbeispiele aus Politik und Wirtschaft nichts.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

leite mal Dein Einstellung nicht auf die allgemeine Wirtschaft ab :D wo auch immer DU arbeitest, erfolgorentiertes Arbeiten bedeute leider noch immer das man jemanden es "Verkauft" was er nicht braucht oder benötigt oder es nicht nötig ist zu erwähnen das was nicht geht ausser man wird gefragt.

Ich bin gelernter Kaufmann aus der Branche hab 20 Jahre Beruferfahrung und ich sage es nochmal, das was Du hier als Wahrheit verkaufst ist leider an der Realität weitweg .......

ES geht um Profit um Erträge und Zielvereinbarungen und nicht um das der Kunde davon überzeugt wird es ist SCH... was Du kaufst... Da können wir ja auch alles so Produzieren das es länger als 24 Monate hält *lol*

Aber ich rege mich nun nicht weiter auf, bringt ja hier schlussendlich nichts und wird Dich in Deiner "Kleinkarierten" Welt kein Stück weiterbringen.

Sammel Unterschriften und fahre nach Unterföring zu den Menschen die diese Medienpolitk gestalten oder schreibe EMails an Sky oder HD+ GL ........

10. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Gegenbeispiel RASPPPOE...

Von Deiner Realität. Traurig, wenn Du in 20 Jahren nicht gelernt hast, faire Geschäfte zu machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.