1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hi,

    sagt mal sollten heute nicht die Test in 3D auf Sky UK gezeigt werden? Hat jemand von euch die Sendezeiten, eventuell auch von SkySportF1?
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Laut übereinstimmenden Medienberichten (u.a. Sky Sport News HD) ist die Verpflichtung von Adrian Sutil bei Force India beschlossene Sache.
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich denke dass die Info von SSN stimmt, denn die haben gute Kontakte zum Sutil Management. Und der Zeitpunkt ist auch logisch, denn morgen gehen die Tests in Barcelona los und er sollte schon noch zwei Tage im Auto bekommen, bevor es in Melbourne los geht.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Würde mich sehr freue für Adrian!
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und Rocky erst: Adriaaaaaan! ;)
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Furchtbar!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    :confused: Warum, der ist doch nicht schlecht.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es wäre ein Graus gewesen ihn wieder als Experten im Sky Sport News HD Studio stehen zu haben.
    Als Fahrer find ich ihn wegen seiner konservativen und sicheren Fahrweise gar nicht schlecht. Jedenfalls besser als wenn man mit Bianci den nächsten Pay Driver alias Grosjean genommen hätte, der am Start das halbe Feld eliminiert.
     
  10. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bei so viel Müll würde ich am liebsten k....

    1. Er heißt Bianchi!

    2. Dieses "alle Pay Driver sind *******" gelaber geht mir langsam auf den Keks. Ist Perez schlecht und eliminiert das halbe Feld? Hat das Kobayashi in der Vergangenheit gemacht? Nur um mal zwei zu nennen... Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen...

    3. Aber ein wegen Körperverletzung verurteilter Pilot ist in Ordnung?:rolleyes:

    4. Hat Sutil in der Vergangenheit auch schon die ein oder andere dämliche Aktion gebracht. Soviel zur "konservativen und sicheren Fahrweise"

    5. Halte ich Sutil für völlig überbewertet...

    6. Ist Sutil genau so ein Paydriver. Im Endeffekt geht es doch nur darum, ob Ferrari oder Mercedes die Motoren günstiger anbietet, da Force India auch jeden Cent braucht. Und in dem Fall würde Sutil dank Mercedes in Cockpit kommen.