1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Nächste Saison heißt die Sendung dann 'Sky60, die Fußballdebatte' ... :eek:

2. Shepherd

Shepherd Guest

Nörgel nörgel nörgel....

Sky 90 ist immer noch ein Highlight für mich und gehört zum Sonntag dazu. Tolle Sendung.

Und ich hoffe, man hört Fjörtoft auch da jetzt häufiger. Toller Experte mit klaren Worten.:winken:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag ab 19:30 Uhr live und in HD diskutiert Moderator Patrick Wasserziehr mit Michael Ballack, Steffen Simon und Franz Beckenbauer.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sehr gute Gäste-Auswahl, freue mich vor allem auf die Kommentare und Einschätzungen von Ballack und Kaiser Franz. Simon verspricht auch viel mehr als zuletzt W. Kubicki oder D. Hildebrandt.

5. Tanzbär

Tanzbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Irgendwie macht die Sendung auf mich einen immer liebloseren Eindruck.
    Es ist kein Talk über dem Fussball im allgemeinen, sondern quasi eine Alle Spiele, alle Tore Sendung vom Sonntag geworden, zudem die Schalten zu SKY News HD, wo man den Eindruck hat, man wolle an der Uhr drehen. Und in letzter Zeit hat man schon öfter 5-10 Min vor Ende aufgehört mit der Sendung.
    Eigentlich sehr schade, ich fand SKY 90 und vorallem Wasserziehr mal überragend, inzwischen schaue ich es nur nebenher wie den DoPa.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Muss mich korrigieren, S. Simon war nicht besser als Kubicki oder Hildebrandt, er hat auch kaum etwas gescheites gesagt.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag ab 19:30 Uhr diskutiert Moderator Patrick Wasserziehr mit Thomas Eichin, Stefan Effenberg und Oliver Pocher.

8. AW: Sky90 - Diskussionthread

Pocher:wüt::wüt:

9. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am nächsten Sonntag ab 19:30 Uhr mit Jürgen Klopp, Ottmar Hitzfeld und Alfred Draxler (Bild) :winken:

10. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

ui, das wird bestimmt interessant... :winken: