1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY zukünftig mit Aktivierungsbühr ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edeh, 26. Februar 2013.

  1. edeh

    edeh Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    In einer Email von heute wird für die Zukunft eine Aktivierungsgebühr angekündigt. Aus dem Telefongesoräch ergab sich, dasswohl ab 1.3. diese Aktivierungsgebühr verlängt wird.

    "PS: Exklusiv für Sie. Bei Verlängerung Ihres aktuellen Abonnements entfällt die Aktivierungsgebühr in Höhe von 99 Euro, die bei Annahme eines Neukunden-Angebots fällig werden würde",

    Ich habe absichtlich ein neues Thema eröffnet, obwohl ich diese Info bereits unter "Rückholangebote" gepostet habe.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-9-a-408.html

    Gab es beo Sky in der Vergangenheit auch Aktivierungsgebühren ?
    99 € finde ich ganz schön deftig.

    Ede
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY zukünftig mit Aktivierungsbühr ?

    ja, gab es!
    Nur nicht so hoch...
    Einen neuen Thread hätte es für diese Frage aber wirklich nicht gebraucht!:(