1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

---edit (Doppelposting) --

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ja ich - aber ohne Garantie, dass es Sky wirklich so annimmt. Technisch gesehen klappt es aber:

1. Falls du Februar-Kündiger bist heute noch anrufen und 2 Pakete verlängern lassen (z.B. Welt + Buli + Sport) - Preis 24,90 (eingetragene Gutschrift 22,00 EUR + 10 EUR für HD = 32 EUR)

2. Sobald die Änderungen im Kundencenter stehen - unbedingt noch im Monat der Vertragsverlängerung - im Kundencenter einloggen --> Abo erweitern und das noch fehlende Premiumpaket dazubuchen

Ergebnis: Die eingetragenen Gutschriften bleiben unverändert drin, Laufzeit startet neu (was im Monat der Vertragsverlängerung egal ist) die TVD ist gratis eingetragen und das gerade zusätzlich gebuchte Paket gibts 2 Monate kostenlos.

3. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi, wer hat Erfahrungen bezgl. der Sky-Verlängerung und gleichzeitiger Umwandlung der Zweitkarte?

Ich verwende als Hauptkarte eine V13 und als Zweitkarte eine S02.

Kann man im Zuge der Verlängerung die S02-Zweitkarte in V13 umwandeln lassen und einen kostenlosen Sky-Receiver dazuerhalten, oder muss ich die S02-Karte auslaufen lassen und nach der regulären Verlängerung der Hauptkarte eine neue V13-Zweitkarte dazubuchen?

Erste Anfragen bei Sky (vor ca. 2 Wochen) ergaben, dass ich die S02-Verlängern könnte für 14€ statt bisher 12€.
    Ein Austausch wäre nicht möglich. Vorzugehen sei, wie oben beschrieben.

Lag es evtl. daran, dass ich zu früh nachgefragt habe, oder ist das generell nicht möglich?

Haupt- und Zweitkarte laufen am 28.02. aus.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

ja, der Tipp sollte funktionieren. Aber darauf achten, das die Umstellung zu sofort erfolgt und nicht erst zum 1.3..
    Der zweite Vorteil (neben TVD) ist, das es aktuell ja 2 Freimonate bei Zubuchung des Paketes gibt, d.h. man spart nochmal 20,-.

Ansonsten wäre es egal, ob jetzt oder nächsten Monat, da die Zubuchung eines Paketes (aber ohne Vergünstigungen wie Freimonate) ja keinen Laufzeitneustart hervorruft.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Haste du denn schon verlängert?
    Die Verlängerung der Zweitkarte wird wohl nur für 14 EUR möglich sein. Weshalb aber kein Umtausch erfolgen sollte, erschließt sich mir nich.
    Ggf. einfach nochmal anfragen.

6. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nein, habe noch nicht verlängert, da ich noch diese offene Frage habe.

Ich erinnere mich, dass der CCA meinte, dass ich die Karte zwar verlängern und tauschen könnte, ich dadurch aber keinen kostenlosen HD-Receiver erhalten würde.
    Der Receiver könnte mir nur gegen die üblichen Leihgebühren gegegben werden.

Den kostenlosen Receiver würde ich nur erhalten, wenn ich die S02 auslaufen lassen und nach Verlängerung der Hauptkarte ab dem 01.03. eine neue V13 dazubuchen würde.

Dann würde mich die Zweitkarte allerdings 16,90€ statt 14€ wie bei einer Verlängerung kosten, was allerdings insg. günstiger ist, als die hohen Receivergebühren zu zahlen.

Das war zwei Wochen vor Vertragsende. Damals wurde mir auch nur komplett für 34,90€ angeboten und zwei Pakete für 29,90€ (statt 24,90€).
    Letzte Woche erhielt ich allerdings einen neuen Brief, dass ich nun auch für 24,90€ verlängern könnte.

Evtl. hat sich ja jetzt auch etwas in der Receiverfrage geändert. Werde heute nochmal anrufen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  7. plug1959

plug1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein 922; Kathrein 822

Im KCC steht leider nichts von HD+. Habe gestern zweimal angerufen und um Korrektur gebeten. Die schriftliche Bestätigung ist bislang auch noch nicht bei mir eingegangen. Sky will sie erneut herausschicken.
    Meine Signatur habe ich bereits vor einigen Tagen geändert. Ich verstehe nicht, warum sie nicht korrekt angezeigt wird. Vielleicht ja jetzt.
    Ich werde weiter nachbohren bei Sky.

8. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Abo läuft Ende März aus. Habe vor zwei Wochen ein Schreiben erhalten und eben bei Sky angerufen.

alt: 33,90€ + 12€ Zweitkarte = 45,90€
    neu: 39,90€ + 14€ Zweitkarte inkl. TV Digital = 53,90€

oder

neu: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go = 34,90€

Bin ich nicht bereit zu zahlen. Durchs Forum weiß man schließlich, dass es viel günstiger geht... :wüt:

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Meine Freundin hat auch verlängert als Februar kündiger
    Alt : Welt+ Film + HD 43,90
    Neu: Welt + Film + HD (6 Monate HD) 19,90

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Schon mal davon gehört, nicht selber anrufen vor dem 18.3.??

Wird hier täglich gepredigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.