1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky-Chef Brian Sullivan ist derzeit in einer komfortablen Situation. Nachdem noch vor drei Jahren kaum ein Investor an einen Erfolg des Unternehmens Sky glaubte, scheint man mittlerweile auch bei News Corp. von der Entwicklung des deutschen Pay-TV-Anbieters beeindruckt zu sein. Die Geschäfte laufen laut Sullivan dadurch generell ruhiger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Sullivan hat mich sehr überrascht.

    Ich hätte nicht gedacht das er so schnell die Trendwende schafft.

    Nicht alle Manager die ganz oben stehen sind also komplette Versager.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ist halt nur die Frage, ob man mit den ollen Rechten so viele Neukunden gewinnen kann, die auch Vollpreis zahlen. Das Gegenteil wird der Fall sein: auch Altkunden wollen weniger für ihr Abo zahlen.

    Da ist an Gewinne nur dank einem Sparkurs zu denken; siehe Formel 1.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ich zahl seit Jahren den Vollpreis und hab kein Problem damit...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ist doch nach wie vor so. Nicht umsonst muss NC oder eine seiner Handlanger Unternehmen bei jeder KE von Sky D den größten Teil der Aktien kaufen (mittlerweile garantiert man das ja schon im Vorfeld, damit die KE nicht zum Desaster wird), weil externe institutionelle Anleger einen großen Bogen drum machen. Die Einzigen, die seit 2008 hunderte Millionen Euro jedes Jahr reinbuttern, sind NC.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    dito hier.
    So hab ich mir auch nichts vorzuwerfen, wenn wieder irgendwo eingespart und von Geiz ist Geil gesprochen wird.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ich bin auch Vollzahler und gehöre nicht zu der Liga der protzenden "Ich-habe-für-ein-Sky-Komplett-Abo-mit-HD-nur-20 EUR-zu-blechen" Fraktion.

    Ich persönlich würde es aber sehr begrüßen, wenn sich SKY im Sportsektor breiter und ein wenig fernab des Fußballs und Golfs aufstellen würde.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Also mich hat er nicht überrascht, denn man kann/ konnte seinem Erfolg doch förmlich zuschauen. Es hat sich immer jedes Jahr etwas verbessert. Also er hat das sinkende Schiff gerettet. Jetzt bringt er es wieder auf Kurs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    ...Kurs. ;)

    Edit. Hast es ja doch gemerkt...
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Sorry, tue mich immer noch etwas schwer via Smartphone zu schreiben. ;)