1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vergangene Woche lieferten sich Bruce Willis und Til Schweiger ein erbittertes Wettrennen um Platz eins der deutschen Kinocharts. Auch am vergangenen Wochenende konnte sich "Kokowääh 2" wieder an der Spitze behaupten: "Stirb langsam" erreichte nur Platz zwei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    ... Stirb langsam hat uns allen, am Samstag im Kino, sehr gut gefallen. :love:
     
  3. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Deutsches, hochwertiges, grandioses, vielseitiges Kino, hat sich gegen minderwertigem, niveaulosen, billigen Hollywoodramsch durchgesetzt, grandios.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bäh! Diese Schweiger-Filme mit den wirren Titeln und der zur-Schau-Stellung des Kindes würde ich mir nie ansehen!
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Die Filme von Schweiger sind irgendwie auch immer das gleiche. Mich stört ja schon die zu laute, nicht zur Situation passende Musik, die ständig im Radio gedudelt wird.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    das is jetzt die gefühlte 6. Verfilmung von Keinohrhasen, aber wir Deutschen brauchen nur Til Schweiger zu lesen schon wird das Kino gestürmt ;)

    sich dann noch im gleichen Atemzug über das Ideenlose und sich ständig wiederholende Hollywoodkino zu beschweren hat schon was von Ironie

    würd mich ja nicht weiter stören wenn die Konsequenz davon nicht sein wird das Sky dann zum Pay TV Start wieder ne Til Schweiger Woche einführt :D
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Mir ist aber allemal lieber,dieser Schweiger Herzschmerz,als dieses ewige Hollywood Action Dauer Rabumms Geballere!;)
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Not gegen Elend...

    Til Schweiger ist sowieso nicht mein Fall und Die Hard 5 ist Lichtjahre von seinen Vorgängern enfernt.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger

    Ich hoffe auf Ironie.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinocharts: "Stirb langsam" chancenlos gegen Til Schweiger


    mmuhhha "you made my day" der war gut :D Du hast nur das smiley vergessen. ;)