1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EUROSPORT HD ab 26.2.13 bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Toku11, 25. Februar 2013.

  1. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Laut dieser Quelle: Eurosport HD für Sky-Kunden bei Unitymedia - DIGITALFERNSEHEN.de soll ab dem 26.2.13 Eurosport HD ins Kabelnetz von UM NRW und Hessen eingespeist werden.
    Auf der offiziellen Homepage von UM ist jedoch Eurosport HD als Neueinspeisung nicht zu finden, nur Deluxe Music HD.
    Auch wenn es sich um einen SKY Sender handelt, müsste er hier doch aufgeführt sein oder täusche ich mich?
    http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EUROSPORT HD ab 26.2.13 bei UM

    Jup, ist seit Freitag letzter Woche bekannt :)
    Wichtig zu wissen Eurosport HD = für sky welt Kunden
    Deluxe Music HD = HD Basis Option
     
  3. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EUROSPORT HD ab 26.2.13 bei UM

    Schon klar. Aber auf der UM Page ist von Eurosport HD als Neueinspeisung nirgendwo die Rede.
    Quelle: http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... nderungen/
    Da mal auf "Neue Sender" und "Programmübersicht" klicken. Da sind auch alle aktuellen SKY/SKY HD Sender ab dem 26.2.13 aufgelistet, aber Eurosport HD ist nicht dabei.
    P.S. Allerdings habe ich im Kleingedruckten was gefunden:
    http://www.umkbw.de/content/dam/umk...ung_Unitymedia_Frequenzaenderungen_220213.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EUROSPORT HD ab 26.2.13 bei UM

    Das ist doch die typische Informationspolitik von UM.:eek:
    Wer wundert sich denn noch darüber?

    Ich glaube auch erst definitiv, dass Eurosport HD kommt, wenn ich den morgen auf meinem TV sehe.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EUROSPORT HD ab 26.2.13 bei UM

    Klar, dass UM das nicht an die große Glocke hängt, da es ja nur für Sky-Kunden ist. Nicht das jemand auf die Idee kommt lieber Sky als ein UM-Pay-TV-Paket zu buchen.
     
  7. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Na dann, wo ist dann ein Problem?
     
  9. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EUROSPORT HD ab 26.2.13 bei UM

    Kein Problem. Das war doch nett gemeint, deshalb das :) Danke aber für den Hinweis. Alleine wäre ich auch net draufgekommen, so versteckt, wie der Hinweis von UM im Kleingedruckten.
     
  10. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EUROSPORT HD ab 26.2.13 bei UM

    Meiner Meinung nach ist es ziemlich unrealistisch, dass morgen nur Deluxe und ein Sky Sender dazu kommen. Vllt erleben wir ja doch eine Überraschung:winken: