1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005


    Für diesen Schwachsinn kann ich Euch nur eine Kostenlose Prostatauntersuchung anbieten.
    Oder denn Gang zu einem Rechtsanwalt
     
  2. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Arglistige Täuschung
     
  3. Walter_R

    Walter_R Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Holladio, du kannst noch so schimpfen wie du willst-Ich habe mir einen anderen Receiver gekauft (kein Billistgerät), aber die Bild und Tonqualität, des Philips (Pace) ist um Klassen besser. Also habe ich mein Philps Gerät eigeschickt, und werde das neue Gerät, so wie du sagst zum weitwerfen verwenden, statt den von dir so geschmähten Philips. Musste das schreiben, auch wenn es gegen deine Ansichten ist.:winken:
     
  4. Benicio

    Benicio Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Tja, ich überlege ob ich meinen Receiver jetzt auch einschicken soll. Da ich den DSR 5005 allerdings überwiegend wegen Sky und weniger wegen ZDF HD & Co. nutze, würde mich noch interessieren ob man die beizufügende Verzichtserklärung bedenkenlos unterzeichnen kann bzw. anders gefragt - gab es schon Fälle wo Sky nach dem Update nicht mehr oder nur noch in schlechterer Qualität zu empfangen war? Schon mal jetzt vielen Dank für Infos.:)
     
  5. KidHimself

    KidHimself Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    @Benicio

    kleiner Tip von mir...Post 871...2.Absatz ;)
     
  6. Dreami

    Dreami Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005


    läuft alles ohne Probs....
     
  7. Benicio

    Benicio Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    :winken:Also, ich muss jetzt mal eine Lanze für LetMeRepair brechen. Nach reiflicher Überlegung habe ich meinen DSR 5005 am 20. Februar eingeschickt. Heute mittag, am 22.2., habe ich diesen voll funktionsfähig wieder zurück erhalten - schneller geht es glaub ich nicht.:eek:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips DSR 5005

    Stimmt 9 Monate ist wirklich extrem schnell.
     
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips DSR 5005

    Gorcon, du legst hier seit Monaten dieselbe Platte auf; leg mal deinen Zynismus ab und lass es gut sein :rolleyes:
     
  10. reismann

    reismann Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Den Gorcon muss man einfach ignorieren, ich denke nicht das man ein Forummitglied mit über 85.000 "Beiträgen" in den letzten 12 Jahren (sprich im durchschnitt 20 posts pro Tag, 12 Jahre lang) ernst nehmen kann.