1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ben Affleck hat es geschafft: Sein CIA-Thriller "Argo" setzte holte sich den Oscar als bester Film des Jahres. Aber auch die Österreicher Christoph Waltz und Michael Haneke zählten zu den glücklichen Gewinnern des Abends.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"

    Christoph Waltz Superstar, herzlichen Glückwunsch zum 2. Oscar.:winken:
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"


    Und bitte liebes RTL. Bild etc. WIR (Austria) sind Oscar mit C.Waltz. Und das Haneke Österreicher ist, können nicht einmal die bestreiten... DF hat gleich erkannt :winken:
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"

    Guter Abend für Österreich.
    Argo habe ich schon gesehen und fand ihn beeindruckend.
    Django werde ich mir dieses Wochenende ansehen und Dank des Osacars wird er auch noch eine Weile in den Kinos laufen.
    Adeles Song für den Bond Film ist auch wunderschön.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"

    Der einzige Österreicher, der mal nen Oscar verdienen würde, ist immer noch Arnie. ^^
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"


    der Witz war gut :LOL:....für was frag ich mich ???
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"

    Dr. King Schultz - einfach sensationell gespielt. Das war ein Oskar mit Ansage und hoch verdient. :love:
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"

    Kann ich nur bestätigen, Django ist ein typischer Tarantino Film und Waltz spielt Großartig. Was mich nur wundert ,das er den Oscar als bester Nebendarsteller
    bekommen hat, für mich spielt C.Waltz in Django die Hauptrolle.
     
  9. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    AW: Oscars 2013: "Argo" bester Film - Waltz siegt mit "Django"

    OSCARS 2014 testing
    The Oscars 2014 | 86th Academy Awards
    7°E 11163H7200 1080i 4:2:0 mpeg4
    [​IMG]